
K.A.W Fahrwerk
Re: K.A.W Fahrwerk
Beim Performence Kit sind es Koni dämpfer, obs beim Plus Kit auch so ist kann ich leider nicht genau sagen 

Re: K.A.W Fahrwerk
die frima KAW stellt nur federn her, die stoßdämpfer beziehen sie von verschiedenen hersteller, bilstein und koni sind nur zwei davon...
Re: K.A.W Fahrwerk
danke PA-Freak, ich habe an den Verkäufer jetzt mal ne E-Mail geschickt was für Dämpfer dabei sind....bin ich ja mal gespannt.
Re: K.A.W Fahrwerk
Eben. Nachfragen kostet nix 
Du machst jedoch mit Bilstein sowie mit Koni nichts falsch. Sind beides Top Hersteller. Bilstein haben in der Regel mehr Comfort.

Du machst jedoch mit Bilstein sowie mit Koni nichts falsch. Sind beides Top Hersteller. Bilstein haben in der Regel mehr Comfort.
Re: K.A.W Fahrwerk
y17dt hat geschrieben:Moin,
Übrigens das Gewinde findest du nicht im Kofferraum unter dem schwarzen Deckel, das besagte Gewinde ist am unteren Auge des Dämpfers an der Achse.
Gruß Tobi
Versteh jetzt gerade nicht ganz was du meinst

Ich rede von dem Gewinde am Dom
Re: K.A.W Fahrwerk
An dem hast du aber nicht den Unterschied M10 oder M14! Der Unterschied ist am unteren Anschlagpunkt an der Achse. Glaub mir.Black-Bird hat geschrieben:Versteh jetzt gerade nicht ganz was du meinst![]()
Ich rede von dem Gewinde am Dom
Gruß Tobi
Re: K.A.W Fahrwerk
LOL!
Dachtest du etwa das Gewinde am Dom ( Kofferraum ) wäre anders ?!
Dämpfer / Achse ist verschieden.
Vorallem, wenn das Gewinde am Dom anders wäre, dann würden sich die Leute alle keine Gedanken machen. Andere Mutter drauf und gut ist
Klingt logisch oder?
Dachtest du etwa das Gewinde am Dom ( Kofferraum ) wäre anders ?!
Dämpfer / Achse ist verschieden.
Vorallem, wenn das Gewinde am Dom anders wäre, dann würden sich die Leute alle keine Gedanken machen. Andere Mutter drauf und gut ist

Re: K.A.W Fahrwerk
Moin,
das Gewinde am Dom ist auch zwischen Original und anständigen Sportdämpfern unterschiedlich. Meine Konis sind einiges dicker, als die originalen.
Ich hab das nur nochmal reingeschrieben, daß es um die unteren Anschlagpunkte geht, weil Black-Bird in einem Thread, bevor er ihn geändert hat, geschrieben hatte, man müsste unter den schwarzen Käppchen im Kofferraum schauen, was man für ein Gewinde hat...
Und das ist ja nun mal, wie wir wissen nicht das Entsprechende Gewinde, worum es geht.
Gruß Tobi
das Gewinde am Dom ist auch zwischen Original und anständigen Sportdämpfern unterschiedlich. Meine Konis sind einiges dicker, als die originalen.
Ich hab das nur nochmal reingeschrieben, daß es um die unteren Anschlagpunkte geht, weil Black-Bird in einem Thread, bevor er ihn geändert hat, geschrieben hatte, man müsste unter den schwarzen Käppchen im Kofferraum schauen, was man für ein Gewinde hat...
Und das ist ja nun mal, wie wir wissen nicht das Entsprechende Gewinde, worum es geht.
Gruß Tobi
Re: K.A.W Fahrwerk
Alles klar jetzt hab ich kapiert was du meinst !! Hast recht ja !
Aber ich habe nich in nem anderen Tread geschrieben habe nur auf der ersten Seite dieses Treads in dem zweiten Beitrag geschrieben und hab dor auch nix geändert ,steht immernoch so wie ich es geschrieben hab.
Aber versteh jetzt was du meinst ja
Aber ich habe nich in nem anderen Tread geschrieben habe nur auf der ersten Seite dieses Treads in dem zweiten Beitrag geschrieben und hab dor auch nix geändert ,steht immernoch so wie ich es geschrieben hab.
Aber versteh jetzt was du meinst ja
