Ansonsten kann ich dir nur sagen,hol statt 15nern lieber gleich 16 oder 17 zoller....hab den selben weg hinter mir!

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
da sacht der dr sich noch heute über seine reifenwahl *ärgert*kai9r hat geschrieben:Es war nicht böse gemeint.
Aber den Unterschied im Querschnitt sieht man auf jeden Fall und ich würde schon alleine von der Optik her den 195er nehmen. Vorallem schon wegen der Einzelabnahme würde ich das nicht machen.
195er sind schon die richtige Wahl.
Musst nix machen.CorsaCTuner hat geschrieben:*Update*
So mir sind die DBV Arizona Alus ins Auge gefallen, aber ich glaube ,dass ich dann zum Tüv muss, weil sie nur ein Teile Gutachten haben. Deswegen frage ich ob ich bei 7J*15" evtl etwas bearbeiten(z.B. Radkästen ) und was eine Eintragung kostet.Hier mal der Link http://www.dbv-online.de/felgen/show_ar ... 72&lang=DE
Was haltet ihr davon?
Silvester hat geschrieben:Auch wenn immer gesagt wird das man "nur" 15 Zoll fahren will solltest du dir lieber 16 Zoll holen egal obs auf den Spritverbrauch drückt oder nicht , denn irgendwann kommt der zeitpunkt wo die 15 zoll zu klein geworden sind.
Recht hast du. Aber die 205er hab ich ja geschenkt bekommen.The Rock hat geschrieben:da sacht der dr sich noch heute über seine reifenwahl *ärgert*![]()