hab jetz einfach den text aus gesichterparty kopiert. kommen schon nen paar leute, aber je mehr, desto besser! es sind übrigens nicht nur corsas erwünscht.Parkplatz-Spontan-Treffen
termin: So. 15.04.2007 -> 14h
wo: burbach, vor dem mediamarkt / gegenüber vom e-werk
was: reines fachsimpeln, guggen und vergleichen
wer kommen will kommt bitte in die gruppe "15.04.2007". dort stehen weitere fakten....
der termin ist bewusst eine woche vor dem treffen in lebach, um unserem treffen dort keine konkurenz zu machen.. immerhin steckt da richtig arbeit dahinter...
treffen Pirmasens,Kaiserslautern,Saarbrücken.
Moderator: HoLLe
Re: treffen Pirmasens,Kaiserslautern,Saarbrücken.
achso, dacht, du wüsstest bescheid. na dann hier nochmal für alle:
is von der corsa gruppe initiiert, deshalb werden wohl hauptsächlich corsas da sein. aber im grunde kann da jeder kommen, der will, also markenoffen.
Ah ok dann sag ich noch ein paar nicht Opelaner bescheid ob se auch lust haben zu kommen.
dann wär ich evtl auch dabei, sofern es leicht zu finden ist.
So Leute bis später.Falls jemand interesse hat.Wir treffen uns um 1 Uhr an der Aral in Pirmasens und fahren dann nach Burbach.
letzte woche in burbach war ja ... naja...
aber jetzt am sonntag in LEBACH wird 100% besser... haben schon einige zusagen =)
aber jetzt am sonntag in LEBACH wird 100% besser... haben schon einige zusagen =)
war nichts los?
nach Lebach komm ich nicht muss arbeiten
nach Lebach komm ich nicht muss arbeiten
schade btm....
naja.. war wenig los.. ich denke das sonntag in lebach einiges los sein wird...^^
naja.. war wenig los.. ich denke das sonntag in lebach einiges los sein wird...^^
War leider nicht in Lebach aber wie war es denn?bin morgens kurz nach KL gefahren und den rest war ich zu Hause denn ich ziemlich müde.