Den Tigra möcht ich sehen , der beim Start besser wegkommt, als der TT mit Quattro.B4D_Dr1ft hat geschrieben:Man bedenke das der tigra leichter ist als der TT und mit richtigen teilen und reifen mit sicherheit besser weg kommt ...
fakt ist aber das ein getunter TT besser wegkommt als ein getunter Tigrafalls du das meinst :P

Zur VMAX geschichte. So hohe Geschwindigkeiten sind mit Sicherheit kein Spass mit nem Tigra oder Corsa. Wenn man so manche Auffahrunfälle zwischen 60 und 100 kmh beim Corsa sieht ,dann bleibt nicht mehr viel übrig vom Tiggi bei 260 oder vielleicht noch mehr kmh. Die mickrige Knautschzone und der kleine Radstand sind da nicht grad fördernd und da hilft dir nen gutes Fahrwerk auch wenig. Die hohen Geschwindigkeiten kann man da im TT nen bisschen entspannter angehen.
Man kann ja gern überzeugt sein von seinem Auto , aber auch bitte realistisch sein und dann erkennen , das der TT mehr bietet als nen Tiggi auch wenn der Tiggi in irgendeinen Bereich schneller ist, das allgemein bessere Auto ist klar der TT.
Den Umbau selber find ich trotzdem Geil.