Rückbank draussen und jetzt? tipps!
Re: Rückbank draussen und jetzt? tipps!
geh mal in ein Sattler unterhnehmen und frag da mal nach
kommt auch auf das leder an (kein scheiß) ich bin grad dabei meine Vordere Verkleidung zu überziehen ich mach auch ne doku!

coco hat geschrieben:du hast mich grad auf ne geile idee gebracht. ich habe noch 2 halogen spots im keller rumfliegen und ich mache die auch in die klappen rechts und links rein. *ideenklau*![]()
Ja ja....immer die Ideen klauen

In der Heckklappe machen die sich auch ganz gut!^^ *siehe bei mir*du hast mich grad auf ne geile idee gebracht. ich habe noch 2 halogen spots im keller rumfliegen und ich mache die auch in die klappen rechts und links rein. *ideenklau*
mfg
am besten meiner meinung nach ist sprühkleber,hab meine türverkleidungen auch mit leder überzogen,ging problemlos,und hebt auch richtig gut.sattler hatte mir empfohlen 2 komponenten kleber zu nehemen,ist aber der letzte müll.....
tigra96
tigra96
mein Sattler des vertrauens hat jetzt gemeint:
Entweder du machst das mit 2 Komponenten und der hebt dann immer
oder du machst es wie og. mit sprühkleber der dann evtl bei wärme anfäng ab zu gehen!
die gute nachricht
es gibt auch 2 Komponenten zum Sprühen!!!!
1. Dose auf das Leder 2te Dose auf die Verkleidung sauber drauf machen und gut iss!
Entweder du machst das mit 2 Komponenten und der hebt dann immer
oder du machst es wie og. mit sprühkleber der dann evtl bei wärme anfäng ab zu gehen!
die gute nachricht
es gibt auch 2 Komponenten zum Sprühen!!!!
1. Dose auf das Leder 2te Dose auf die Verkleidung sauber drauf machen und gut iss!
das mit dem 2 komponenten kleber zum sprühen kenn ich gar nicht....also mein leder auf der türverkleidung hebt jetzt schon über 1 jahr,und sitzt immer noch straff.