Rückbank draussen und jetzt? tipps!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigordie

Re: Rückbank draussen und jetzt? tipps!

Beitrag von Tigordie »

geh mal in ein Sattler unterhnehmen und frag da mal nach :) kommt auch auf das leder an (kein scheiß) ich bin grad dabei meine Vordere Verkleidung zu überziehen ich mach auch ne doku!
Fummy

Beitrag von Fummy »

coco hat geschrieben:du hast mich grad auf ne geile idee gebracht. ich habe noch 2 halogen spots im keller rumfliegen und ich mache die auch in die klappen rechts und links rein. *ideenklau* :D

Ja ja....immer die Ideen klauen :p
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

du hast mich grad auf ne geile idee gebracht. ich habe noch 2 halogen spots im keller rumfliegen und ich mache die auch in die klappen rechts und links rein. *ideenklau*
In der Heckklappe machen die sich auch ganz gut!^^ *siehe bei mir*

mfg
tigra96

Beitrag von tigra96 »

am besten meiner meinung nach ist sprühkleber,hab meine türverkleidungen auch mit leder überzogen,ging problemlos,und hebt auch richtig gut.sattler hatte mir empfohlen 2 komponenten kleber zu nehemen,ist aber der letzte müll.....

tigra96
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

mein Sattler des vertrauens hat jetzt gemeint:

Entweder du machst das mit 2 Komponenten und der hebt dann immer

oder du machst es wie og. mit sprühkleber der dann evtl bei wärme anfäng ab zu gehen!

die gute nachricht

es gibt auch 2 Komponenten zum Sprühen!!!!

1. Dose auf das Leder 2te Dose auf die Verkleidung sauber drauf machen und gut iss!
tigra96

Beitrag von tigra96 »

das mit dem 2 komponenten kleber zum sprühen kenn ich gar nicht....also mein leder auf der türverkleidung hebt jetzt schon über 1 jahr,und sitzt immer noch straff.
Antworten