c20ne
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: c20ne
Vielleicht kennt jemand die Autobahnausfahrt Ilsfeld?
Ich werde Am Samstag mal auf der Car & Sound vorbeischaun.
Aber eine Frage hab ich an euch: Ich habe immer noch die gammligen unlackierten Kotflügel und Stoßstangen. Kennt jemand von euch einen Lackierer, der das relativ Kostengünstig machen könnte?

Aber eine Frage hab ich an euch: Ich habe immer noch die gammligen unlackierten Kotflügel und Stoßstangen. Kennt jemand von euch einen Lackierer, der das relativ Kostengünstig machen könnte?
Ja meiner.hat mein Auto hinten für nen Appel und nen Ei lackiert.muss ihn aber erst fragen.und wichtig ist wo du herkommst?:wavey:Bergilein hat geschrieben:Vielleicht kennt jemand die Autobahnausfahrt Ilsfeld?Ich werde Am Samstag mal auf der Car & Sound vorbeischaun.
Wie gesagt, Ilsfeld, falls dir das was sagt. Da wo es jetzt den burgerking an der Raststätte Wunnenstein gibt 
Also Nähe Heilbronn. Nach Stuttgart zu fahren wäre kein Problem, wenn er auch echt günstiger ist. Bei mir ist alles irgendwie sackteuer. Hab nur einen der mir einen Bösen Blick anschweißen würde, und der nimmt 200€-250€.. Das find ich einfach zu viel, wenn man noch lacken muss.

Also Nähe Heilbronn. Nach Stuttgart zu fahren wäre kein Problem, wenn er auch echt günstiger ist. Bei mir ist alles irgendwie sackteuer. Hab nur einen der mir einen Bösen Blick anschweißen würde, und der nimmt 200€-250€.. Das find ich einfach zu viel, wenn man noch lacken muss.
das anschweisen mach i dir für nen 70er.bin schweiser.siehe meine radläufe.und die sind mein erstlingswerkBergilein hat geschrieben:Wie gesagt, Ilsfeld, falls dir das was sagt. Da wo es jetzt den burgerking an der Raststätte Wunnenstein gibt
wenn du das zeug mir bringst frag ich ihn mal.müsste halt schnell gehen,den der klene muss ab juli STRAMM stehn.
was genau willst lackiert haben?welche farbe?