Farbcode ist Z286953 Ist dieses Blau-Lila. Allerdings ist der Corsa Baujahr 1995 und ich denke dass die Farbe da schon etwas gelitten hat. Das gibt mir ein bissel zu denken. Wobei das auch zur Not noch warten könnte.
Das mit dem Schweißen wäre cool. Verzinnen und Spachteln auch? :dribble: Wollte bisher die MHV von MHC Motorsport. So geklebte Sachen sind einfach nicht das wahre. Sinnvoller wäre dann ERST die MHV, dann lackieren
Bergilein hat geschrieben:Farbcode ist Z286953 Ist dieses Blau-Lila. Allerdings ist der Corsa Baujahr 1995 und ich denke dass die Farbe da schon etwas gelitten hat. Das gibt mir ein bissel zu denken. Wobei das auch zur Not noch warten könnte.
Das mit dem Schweißen wäre cool. Verzinnen und Spachteln auch? :dribble: Wollte bisher die MHV von MHC Motorsport. So geklebte Sachen sind einfach nicht das wahre. Sinnvoller wäre dann ERST die MHV, dann lackieren
Was meinst genau mit Stramm stehen? ^^
nein ohne verzinnen.verspachteln mit dem richtigen zeug ja.hab meine radläufe au nur spezial gespachtelt,vor 2 jahren.steht ständi draussen.und...............er rostet nicht.
STrammstehen?na morgens um 5uhr aufstehn,und dann ab in Dreck bisle robben.
Bergilein hat geschrieben:Okay, aber ums spachteln kommt man ja schlecht drum rum. Nun ja, kannst mir ja mal ne PN schreiben, irgendwie wird das so langsam zu OffTopic