Spannrollen

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Compact850V

Re: Spannrollen

Beitrag von Compact850V »

Tigra290 hat geschrieben:Dann erklär mir warum die Schwachstelle am Plastik liegt oder warum es welche aus Alu gibt? lerne gern dazu
mir ging es nur darum wie plastik sich ausdehnen soll?!
Michi

Beitrag von Michi »

Na wir brauchen ja jetzt nich mit Physik anfangen, aber dass sich bei Wärme JEDES Material ausdehnt is ja wohl jedem klar. Allerdings betrifft das Metall genauso wie Plastik ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

und was ist mit schrumpfschlauch?*duckundwech*

also je nach art kann sich plaste bei waerme ausdehnen oder zusammanziehen, das war zumindest das was wir fuers abi lernen mussten *lol*aber tut ja eh nichts zur sache weils plastik ja net die schwachstelle ist.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke erstmal für die Antworten! Wie ich da raus erkennen kann ist es im prinzip egal ob Plastik oder Metall oder? Da mich der Preis für die Alu Teile etwas abschreckt nehme ich glaube ich die Plastik Dinger!
TiCar
Senior

Beitrag von TiCar »

**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Zero
Senior

Beitrag von Zero »

müsste doch aber möglich sein bessere lager dort reinzupressen dann hatt mal alu dingers mit guten lagern :)
Antworten