Schwerer Unfall von Hayduk

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
AlphaWolf1941

Re: Schwerer Unfall von Hayduk

Beitrag von AlphaWolf1941 »

Oh man oh man ... :(

Alles gute und vor allem schnelle Genesung auch von meiner Seite aus !!!

Dem 18 jährigen Heini sollte man eins vor die Birne knallen ... ein einfacher Schulterblick von ihm und das alles wäre nicht passiert ... aber nöööö ... sowas braucht man nich !!!

Echt ... dem sollte man den Lappen wieder abnehmen
BöserCorsa

Beitrag von BöserCorsa »

gute besserung auch von mir und hoffentlich kannst schnell wieder fahren.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Habe vorhin noch mit ihm telefoniert.
Er hat einige kleinere Brüche,musste unter und über dem Auge genäht werden und halt noch paar Kleinigkeiten.
Aber es geht ihm soweit gut.
boja88

Beitrag von boja88 »

als erstes möchte ich auch mal gute besserung wünschen, auch wenns ihm mittlerweile wieder besser geht, kanns ja nicht schaden! ich (beifahrer) hatte letztes jahr auch einen heftigen unfall mit nem kollegen (fahrer)!!! er war fett am heizen und dann hatte sich ein auto auf die linksabbiegerspur zur tanke gestellt! ok war alles frei dachte er und fuhr langsam an! und dann kam der kollege um die ecke geschossen und musste nach rechts ausweichen, weil der mit seinem auto mitten auf der straße stand...... ausweichen wohin??? nach RECHTS in die TANKSTELLE:shutup: bullshit, ich hab mir fast die hosen vollgemacht ;) guckt euch die fotos an.... gott sei dank ist uns nichts passiert und keinem anderen in der tankstelle!!! :whistling:
der-flo

Beitrag von der-flo »

@boja88

war das die Aral wenn man in Bocholt die 67 rein kommt und dann links auf der Seite?
boja88

Beitrag von boja88 »

ja genau die war das, und von den 30 000 € schaden an der tanke haben die erstmal nen neuen schön modernen neuen nachtschalter gebaut und noch zusätzlich ein bisschen renoviert
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Versteh ich nicht, wie man sich denken kann "nee, ich will nicht das auto rammen, lieber eine dicke fette Tankstelle, das ist bestimmt nicht so hart wie ein Auto" :blink:

Naja, ich bin mal gespannt, wann Hayduck die ersten Gebote für seinen Z18XE bekommt :D

Gruß Pic
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Wenn von dem Motorüberhaupt was übrig ist... Auf der Straße war überholen aber erlaubt oder? Nicht dass er auch noch mitschuld hat

*Edit* Habe jetzt erst gelesen dass es ja ne Bundesstraße war. Gut dann wird der 18 Jährige wohl erstmal schön ins Aufbauseminar gehen
boja88

Beitrag von boja88 »

Picmasta hat geschrieben:Versteh ich nicht, wie man sich denken kann "nee, ich will nicht das auto rammen, lieber eine dicke fette Tankstelle, das ist bestimmt nicht so hart wie ein Auto" :blink:

Naja, ich bin mal gespannt, wann Hayduck die ersten Gebote für seinen Z18XE bekommt :D

Gruß Pic
der hatte so innerorts um die 100kmh drauf und dann stand da auf einmal ein auto quer auf der fahrbahn mit nem kerl und seinem kind! da fährt man aber nicht ins auto oder????? ich mein da war auch nichts geplant! kollege ist ausgewichen und dann auf den bordstein zugerast und... joaar dann sind die reifewn geplatzt und er hatte keine wirkliche kontrolle mehr übers auto! bin aber froh das da nicht noch welche inner tanke am bezahlen waren, denn die wären sons quer durch den laden geflogen denk ich mal! toi toi toi :blink:
autobau

Beitrag von autobau »

100 im ort?? :thumbdown: :thumbdown:

ja mit den angeboten wird wohl nich so lange dauern wenn doch ab ins i-net :D
Antworten