Nebelschlußleuchte
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Nebelschlußleuchte
Dazu musst die Stoßstange abbauen...
richtig, und die komplette nebelrückleuchte kostet knapp 15 - 17 euro pro stück
rudissofa
rudissofa
anleitung findest du unter 'weLcome 2 freak.0815' ->> the future is now
themen zusammengeführt
weis jemand wo Pega seine NSL klarglas her hat? die bei ebay sind alle fürn facelift wobei bj 2000-2003 dort steht.. die sind so behindert und dann muss man sichvon denen noch blöd anlabern lassen das es keine für facelift gibt und die wo se geschickt haben die richtigen sind..
wenn se aber net rein passen die deppen!!
wenn se aber net rein passen die deppen!!

Meinst du so Lexus-style in Schwarz wie auch bei mir?Otti hat geschrieben:weis jemand wo Pega seine NSL klarglas her hat? die bei ebay sind alle fürn facelift wobei bj 2000-2003 dort steht.. die sind so behindert und dann muss man sichvon denen noch blöd anlabern lassen das es keine für facelift gibt und die wo se geschickt haben die richtigen sind..
wenn se aber net rein passen die deppen!!![]()
Meine hab ich aus eBay allerdings warn die mal in Chrom
MfG
eX
die NSL in chrom aus ebay sind nur für die vorfacelift corsa
und ja, ich habse schwarz gemacht (und war derjenige der hier den hype darum ausgelöst hatte :juhu
und ja, ich habse schwarz gemacht (und war derjenige der hier den hype darum ausgelöst hatte :juhu

in ebay hatte ich bisher nur die falsche gelieferten bekommen.. stand vorfacelift dort und hab facelift bekommen 

http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-C-NEBELSC ... 1|294%3A50
die sind fürn vorfacelift, andere gibts auch nicht
die sind fürn vorfacelift, andere gibts auch nicht
die hatte ich bereits und die passten net in meine tuning vorfacelift schürze.. jetzt bin ich total verwirrt.. hab mir aus wut die orginal beim FOH bestellt und wenn die auch net passen, ist die heckschürze schrott