Natürlich kenne ich den R34er Skyline, ist ebenfalls ein geiles Auto. Sogar noch ne Ecke geiler als EIN Supra ( Ich bleib beim Nautrum, denn das auto ist DAS Monster

Allerdings ist dass doch nicht vergleichbar, da der Supra halt ultramäßig aufgebaut ist... da kommt kein serienmäßiger Skyline hinterher...
Was natürlich stimmt ist, dass der Skyline auch sehr viel Reserven hat. Der ist ebenfalls ein beliebtes Objekt von Tunern und Technik-Freaks, ähnlich wie der 2JZ-GTE Motor vom Toyota.
Aber die 8 oder 9 Sekunden beziehen sich denn wohl auch eher auf sehr getunte Exemplare fernab der Straßentauglichkeit, vermutlich auch mit Rennreifen oder zumindest weichen Sportreifen ?
Denke in serien-spezifikation dürfte mit dem auto so ne mittlere 12er zeit oder ca 13s drin sein ?
So ein Skyline wiegt ja auch immerhin gute 1500 kilo soweit ich gerade aus dem Kopf weiss... zwar streuen die gern mal über die 280ps hinaus, aber nicht soo arg das man 1,5 Tonnen mal eben so schnell über die Meile schnellen ließe...
Wie dem auch sei, geiles Auto und krasses Tuning-Objekt, ähnlich wie ein Supra.
edit:
hier, noch ein nettes kleines Motorvision - Skyline Video, wenn wir schon so arg abschweifen

YouTube - Motorvision Skyline GTR V-Spec 2 Nur