Raid HP anschlussplan...

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

SpeedyCorsales

Re: Raid HP anschlussplan...

Beitrag von SpeedyCorsales »

die musst du nehm cih an woh reinklippsen oder reinschieben und dann verdrehn.

so wie du sie bei den ori rausgenommen hast,oder?

mfg
DerMichiausL

Beitrag von DerMichiausL »

Nope, mann musste erst die manuelle LWR rausnehmen und dann die anderen reinknipsen. Hat jetzut alles geklappt. Hat ca. mit allem ne Stunde gedauert. Geht auch alles. Allerdings ist der eine Scheinwerfe viel höher als der anderen (wegen unfall) Und die maschine zum scheinwerfer einstellen (was den lichtkegel da misst) ist kaputt, deshalb stell ichs erst mal selbst bissel ein (fahr vor ne wand un dreh dann an dem rad!
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

hallo,will mal hier weiter schreiben. mir wurde irgendwie nicht geholfen.

also bei mir hängen auch die 3schwarzen und roten kabel außerhalb des scheinwerfers rum. ich wüsste nicht wo ich die anschließen sollte außer halt fest verbinden mit dem standlicht. also trennen und da ran machen.

und denn ist da noch son weißer kleiner stecker mit 3 kabeln blau,schwarz und braun. wofür ist der denn? ist auf jeden fall mit dem annschlußstecker verbunden der an den corsa gesteckt wird.

hoffe einer kann helfen

hat hier nicht mal einer bilder von den raid wie die angeschlossen werden müssen?

danke schön
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

kieler-corsa hat geschrieben:hallo,will mal hier weiter schreiben. mir wurde irgendwie nicht geholfen.

also bei mir hängen auch die 3schwarzen und roten kabel außerhalb des scheinwerfers rum. ich wüsste nicht wo ich die anschließen sollte außer halt fest verbinden mit dem standlicht. also trennen und da ran machen.

und denn ist da noch son weißer kleiner stecker mit 3 kabeln blau,schwarz und braun. wofür ist der denn? ist auf jeden fall mit dem annschlußstecker verbunden der an den corsa gesteckt wird.

hoffe einer kann helfen

hat hier nicht mal einer bilder von den raid wie die angeschlossen werden müssen?

danke schön
denke mal der corsa b und c wird vom anschluss gleich bleiben
Antworten