Zündspule/Zündkerze defeckt???
Re: Zündspule/Zündkerze defeckt???
wo ist eigentlich der unterschied zwischen Bosch Plus und die normalen Bosch????
Vorher waren die Plus drin da lief der wagen einfach hammer.......
seit dem ich die normalen bosch gewechselt habe springt er fast nicht mehr an........kann es an der zündspule liegen???
Vorher waren die Plus drin da lief der wagen einfach hammer.......
seit dem ich die normalen bosch gewechselt habe springt er fast nicht mehr an........kann es an der zündspule liegen???
probiers doch erst mit zündkerzen aus. kommt auf jedenfall billiger als sofort die zündspule zu wechseln
Hey leute ich hab schlechte neuigkeiten............
ich war heute bei opel und ich hab mir die originalen zündkerzen von dennen geholt von der firma GM.........
also die alten(neuen) wieder raus und die GM rein gemacht......er zündet zwar an doch er blubert ganz langsam bis er dir 1000umdrehungen ereicht hat und er läuft total scheisse......
Was ich noch bemerckt hab ist das hintem aus dem auspuff ein riesen schwarzer/blauer qualm kommt.......und er riecht richtig nach benzin!
Kann den noch jemand von euch helfen leute oder hättet ihr vieleicht eine ahnung was da dran sein könnte???
ich war heute bei opel und ich hab mir die originalen zündkerzen von dennen geholt von der firma GM.........
also die alten(neuen) wieder raus und die GM rein gemacht......er zündet zwar an doch er blubert ganz langsam bis er dir 1000umdrehungen ereicht hat und er läuft total scheisse......
Was ich noch bemerckt hab ist das hintem aus dem auspuff ein riesen schwarzer/blauer qualm kommt.......und er riecht richtig nach benzin!
Kann den noch jemand von euch helfen leute oder hättet ihr vieleicht eine ahnung was da dran sein könnte???
naja hatte so ein ähnliches problem dachte auch das es an den zündkerzen oder an der zündspule liegt, meiner blubberte auch komisch vor sich hin und stinkte nach benzin.... nur bei mir sind die kolbenringe oder die ventilschaftdichtung kaputt....
ZKD oder ventilschaftdichtung oder kolbenringe.
sorry für die schlechte nachricht
sorry für die schlechte nachricht
sind deine zündkerzen jedesmal untenrum am gewinde ölig ?
Ja......an dem zweiten zilinder und an dem vierten und dadrunter öl.......
Das heisst im klartext???
Preise???
Was muss gemacht werden??:sadwalk:

Das heisst im klartext???
Preise???
Was muss gemacht werden??:sadwalk:
zylinderkopf muss abgebaut werden um zu sehen was nun kaputt is. obs die dichtung is oder ventilschaftdichtung oder kolbenringe. preise also das kann man jetz nich sagen. fahr zur werkstatt und lass dir mal den kopf abbaun um zu sehn was nun des problem sin