Mittelkonsolen-Blende!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Konsole
Hallo!
Ich glaube,d ass man die letzten 2 Schrauben nur dann rauskriegt, wenn man die anze Anlage raus nimmt. Soll heißen: alle Seilzüge für Heizung etc. ab udn dann das Teil als Kubus raus. Wenn du das machst, kannst ja anchher diese 2 Schrauben einfach wegwerfen ohne zuzudrehen. Hält auch so!
Gruß
Micha
Ich glaube,d ass man die letzten 2 Schrauben nur dann rauskriegt, wenn man die anze Anlage raus nimmt. Soll heißen: alle Seilzüge für Heizung etc. ab udn dann das Teil als Kubus raus. Wenn du das machst, kannst ja anchher diese 2 Schrauben einfach wegwerfen ohne zuzudrehen. Hält auch so!
Gruß
Micha
Re: Mittelkonsolen-Blende!!!
also die kanze konsole bracuht man nicht rausnehemn, nimmste einfach ne torx schraubenzieher glaib 30 war das und dann ziehste da einfach bisschen dran, amcha ber vorher die radiblende und den rahmen ab, könnt was dran kommen, dann ziehste mit bissle kraft einfach alles was nach vorne und das obere nach unten unda dann sollteste eigendlich mit dem schraubenzieher dran kommen
Lüftungsgitter lässt sich nicht weiter drehen
Ist zwar keine Antwort auf die Frage, aber ich kann meine gleich anhängen.
Kriege die Lüftungsgitter nicht runter.
Habe schon mit schraubenzieher versucht das weiter zu drehen. Ist aber irgendwie ein Anschlag.
Im Forum steht auch noch, dass es einen Nippel geben sollte - den kann man reindrücken, dann geht es zum Weiterdrehn.
Das Foto mit den Holzkeilen hab ich auch gesehn, aber so weit komme ich nicht.
Kriege die Lüftungsgitter nicht runter.
Habe schon mit schraubenzieher versucht das weiter zu drehen. Ist aber irgendwie ein Anschlag.
Im Forum steht auch noch, dass es einen Nippel geben sollte - den kann man reindrücken, dann geht es zum Weiterdrehn.
Das Foto mit den Holzkeilen hab ich auch gesehn, aber so weit komme ich nicht.