@Beginner : 50 mm FW + Irmscher würde ich riskieren ,das passt noch da bin ich mir ziemlich sicher.
Ps : Hab noch ne Postert-Lippe zu verkaufen ,wenn jemand Intresse hat bitte melden

Homer-Mix hat geschrieben:das ist aber ein wiederspruch in sich...Discriminator hat geschrieben:ja normal fahren kann ich auch mit meinen 4-5 cm über dem boden aber mann muss schon höllisch aufpassen !!!
!!!!
Was hast denn für n Fahrwerk bzw. was für Federn drin?Nukewinter hat geschrieben:Wollen wir mal Licht ins dunkle bringen...
Soweit ich weiß, steht für fast jeden 17" Fahrer eine Tachojustierung an.
Zum Thema, wann ratscht's: Ich fahre 15" mit 195/50er Reifen. Als Tigra Sports, hat meiner die Irmscher Lippe drunter. Tieferlegung: ?? (Abstand Radmitte bis Kotflügelkante: 320mm). Abstand Straße bis Lippe (untere Abstehende Kante): 50mm
Resultat: Ständig und überall aufgestetzt. Die Original Lippe ist bestellt und kommt drunter. Auto muß ja Straßentauglich bleiben. Außerdem guckt dann keiner mehr doof hinterher, wenn's wieder ratsch gemacht hat.
Happy day,
Nukewinter
Gut für dich! Das hab ich mir zumindest sagen lassen darüber... Sieht gut aus...Nukewinter hat geschrieben:KW Var.II mit HA Verstellung