Nein, ist keiner aus den Calibra dort sind die Anordnungen anders. Außerdem ist das drum herum bei dem von Calli anders.
Wie gesagt Senator und Omega A kommen in Frage. Nur würde ich gerne genau die Teilenummer haben, um auch den richtigen zu bestellen. Falls die bei Opel den falschen Bestellen müsste ich dann die Rücktransportkosten tragen (wurde mir so gesagt vom Teilemacker beim FOH)
Leider steht auf dem Schalter selbst keine Nummer (mehr) drauf! Sons hätte ich schon selber geguckt...
Woher stammt dieser Schalter?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Crashy1984
- Senior
bekommst nicht vielleicht die Schalter aus der Blende irgendwie raus,...versuch doch dann einfach mal einen alternativen Schalter (sind ja ehe quasi gleich) wieder in die Konsole einzupassen?! Würd ich zumindest so machen! Oder meintest die Konsole, das die kaputt geht wenn du dran rum machst?!
MfG Sebi
MfG Sebi
- blackdevil2k1
- Senior
normal steht doch ne nummer auf dem schalter drauf oder nicht
- Crashy1984
- Senior
also habe nun bei ebay günstig gleich zwei der schalter erwerben können!
neu sollte einer bei opel 180 euros kosten!
aus der konsole vom cali bekommt man das nicht raus da die da ganz anders aussehen! aber egal nun ich habe was ich suchte wer fragen hat oder den zweiten schalter erwerben möchte kann sich bei mir melden! fotos stelle ich zum we mal online davon, sobald die schalter da sind!
neu sollte einer bei opel 180 euros kosten!
aus der konsole vom cali bekommt man das nicht raus da die da ganz anders aussehen! aber egal nun ich habe was ich suchte wer fragen hat oder den zweiten schalter erwerben möchte kann sich bei mir melden! fotos stelle ich zum we mal online davon, sobald die schalter da sind!