Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Manni

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Manni »

kann ich keine zeigen da ich noch keine gemacht habe ,brauch auch noch mein gfk teil von willi (kamínski)und in königsfeld bin ich nicht ,da ich nur noch tagestreffen anfahre mit meinen kumpel rocky.
will dieses jahr versuchen meinen kleinen an mann oder frau zu bringen ,aber solange ich ihn noch habe fahr ich auch auf treffen,ich hoffe du bist mein nachfolger.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Manni hat geschrieben:kann ich keine zeigen da ich noch keine gemacht habe ,brauch auch noch mein gfk teil von willi (kamínski)und in königsfeld bin ich nicht ,da ich nur noch tagestreffen anfahre mit meinen kumpel rocky.
will dieses jahr versuchen meinen kleinen an mann oder frau zu bringen ,aber solange ich ihn noch habe fahr ich auch auf treffen,ich hoffe du bist mein nachfolger.
was von mir alles bei dem liegt ;) hast meinen mal bei ihm gesehen?

naja bei mir wirds sich bestimmt noch 2monate ziehen, und wird auch noch einige winter in anspruch nehmen, aber es ist schon wieder viel in planung :clapping:

dafür unterscheid ma uns ja stiltechnisch doch um einiges ;)

naja des einzige tagestreffen was wir fahren is coburg
Manni

Beitrag von Manni »

wäre ja schlimm wenn deiner genauso ausschauen würde wie meiner,aber wie gesagt will ja meinen verkaufen und ich hoffe das dieses jahr alles über die bühne geht,tut zwar weh aber ich bin ja schon einige jahre älter und habe auch nicht mehr die zeit und lust noch weiter zu schrauben und meine frau spielt auch nicht mehr mit.
habe ja noch andere hoppys wie angeln und tanzen (discofox ) und alle anderen standard tänze.
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

ach die kiste spannt mich denkbar recht ein, sind jetzt noch sehr viele dinge dazu gekommen die ich dann garnicht mehr veröffentlicht hab, aber wird dieses jahr eh max 4mon oder so fahren und dann gehts weiter :clapping:
Manni

Beitrag von Manni »

was ich noch sagen wollte mein ti ist unter Tuningcars.de das Tuning Portal für die Auto und Tuning Szene auf der anfangsseite drauf unter den namen damenschuh.(sind die selben bilder wie in der opeltuning allerdings ist da die bezeichnung goldfinger)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

von mir gibt es auch mal wieder was neues!! :o :clapping: :dribble:

mein lumma GS/R heck und BB, Lumma GT/C2 seitenschweller und meine radlaufleisten sind am mo. vom lackierer zurückgekommen.

das heck ist schon dran und die radlaufleisten
Bild: http://www.corsa-tigra.de/galerie/showp ... 72&cat=588
seitenschweller und BB kommen heute mittag dran!! morgen gibt es dann davon auch nochmal bilder.

meine Lumma GT/C2 front und mein Mattig dachspoiler kommen nächste woche. meine lacker hatte mit denen etwas probleme... werden dann im laufe der nächsten woche montiert!!
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ja der A R S C H sieht doch schonmal gut aus. Bin mal auf den Rest gespannt, hau mal rein da :D
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

PA-Freak hat geschrieben:von mir gibt es auch mal wieder was neues!! :o :clapping: :dribble:
Hrm... Ich fands vorher besser :confused:
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Hier mal wieder was von mir.

Bild
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

sehr sauber.... meiner war auch mal so schön.....^^
naja was soll man machen.....