Nach Gewinderaufdrehen...knacken beim einlenken
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Nach Gewinderaufdrehen...knacken beim einlenken
servus
ich hab ein problem nach dem ich vorne mein Gewindefahrwerk noch a weng naufgedreht habe knackt es jetzt beim einlenken.. kann mir da einer weiterhelfen. :giveup:
ich hab ein problem nach dem ich vorne mein Gewindefahrwerk noch a weng naufgedreht habe knackt es jetzt beim einlenken.. kann mir da einer weiterhelfen. :giveup:
Re: Nach Gewinderaufdrehen...knacken beim einlenken
Mal ne rast hoch oder unter kann sein das sich des fahrwerk setzt ;-)
Re: Nach Gewinderaufdrehen...knacken beim einlenken
danke werd ich gleich mal ausprobieren 

Re: Nach Gewinderaufdrehen...knacken beim einlenken
die federn etwas verdrehen das sie anders sitzen aufeinander und miteinander. hatte das letztens auch schon mal und danach alles prima
Re: Nach Gewinderaufdrehen...knacken beim einlenken
gut danke mach ich auch gleich ma mit muss heute eh noch paar federwegsbegrenzer holen...
noch ne andere frage wie bearbeit ich vorne die radläufe und muss ich nur die eine schraube kürzen oder alle'?danke schönmal
noch ne andere frage wie bearbeit ich vorne die radläufe und muss ich nur die eine schraube kürzen oder alle'?danke schönmal
Re: Nach Gewinderaufdrehen...knacken beim einlenken
Das kommt auf deine Reifen und Tieferlegung an.
Schau wo es schleift. Ich habe alle Schraubenüberstände entfernt, Innenradkasten bearbeitet, Radlaufblende kekürzt und das Blech ca.1cm bearbeiten müssen (bei meinen vorherigen Felgen).
Kann man nicht pauschal sagen. Probieren und so lange bearbeiten bis es passt.
Schau wo es schleift. Ich habe alle Schraubenüberstände entfernt, Innenradkasten bearbeitet, Radlaufblende kekürzt und das Blech ca.1cm bearbeiten müssen (bei meinen vorherigen Felgen).
Kann man nicht pauschal sagen. Probieren und so lange bearbeiten bis es passt.
Re: Nach Gewinderaufdrehen...knacken beim einlenken
Musst du schauen, ob du das überhaupt machen musst. Wenn der Wagen voll eingefedert ist, dann muss noch ein bisschen Luft zwischen Reifen und Radkasten sein.
Du kannst die Radläufe mit nem Teppichmesser kürzen, einfach die umgelegte Kante abschneiden. Die Schrauben kannst du mit nem Dremel bearbeiten. Je nachdem, wie tief du bist, musst du evtl. eine Schraube ganz raus nehmen. Ist alles kein großes Akt.
Du kannst die Radläufe mit nem Teppichmesser kürzen, einfach die umgelegte Kante abschneiden. Die Schrauben kannst du mit nem Dremel bearbeiten. Je nachdem, wie tief du bist, musst du evtl. eine Schraube ganz raus nehmen. Ist alles kein großes Akt.
Re: Nach Gewinderaufdrehen...knacken beim einlenken
gut danke!!!!!!!!!
also zu dem hauptthema mit dem knacken ich glaub ich gebs auf... hab jede stellung ausprobiert sei es von feder oder höhe es knackt immer noch aber nur auf der linken seite. rechte is überhaupt nix. wenn es knackt merkt man das im fahrerfußraum.... kann es sein das die schraube die die feder spannt vielleicht nicht richtig festsitzt? oder weil vielleicht was von dem gewindespraß auf den kunststoffteller zwischen den zwei federn bekommen ist :giveup:ich weiß echt nimma weiter
also zu dem hauptthema mit dem knacken ich glaub ich gebs auf... hab jede stellung ausprobiert sei es von feder oder höhe es knackt immer noch aber nur auf der linken seite. rechte is überhaupt nix. wenn es knackt merkt man das im fahrerfußraum.... kann es sein das die schraube die die feder spannt vielleicht nicht richtig festsitzt? oder weil vielleicht was von dem gewindespraß auf den kunststoffteller zwischen den zwei federn bekommen ist :giveup:ich weiß echt nimma weiter
Re: Nach Gewinderaufdrehen...knacken beim einlenken
so also wenn die schrauben locker waren vom fahrwerk jetzt sind sie auf jedenfall fest... und es knackt immer noch? kann es auch die lenkstange sein oder irgendein gelenk?
Re: Nach Gewinderaufdrehen...knacken beim einlenken
hi leutz so also um euch auf den laufenden zu halten hab jetzt das komplette federbein auseinander gebaut um noch mal alles durchzuschauen. hab noch ein neues doomlager rein. jetzt isses zwra nimma so schlimm knackt aber immer noch. wie ich auf das domlager gekommen bin? naja war bei ner werkstatt und der hat sich das angeschaut hat gemeint die feder springt dann nach dem lenkvorgang hinterher also müsste das domlager sich gefressen haben... ich glaub dann muss ich eben mit dem knacken leben 
