Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Biker1885

Re: Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...

Beitrag von Biker1885 »

Froop hat geschrieben:Ich setze 5 € dass min. ein dicker Kratzer unter einem Aufkleber ist!!

und selbst wenn , kotflügel werden eh neu gelackt !
Ercan

Beitrag von Ercan »

An alle die denken das Auto wird verfuscht: Warum?

Der eine Mechaniker hat soviel Ahnung wie ich alt bin (35) und der andere ist mit einem Schraubenschlüssel in der Hand auf die Welt gekommen, unglaublich wie die arbeiten.

Da dies nicht der erste Wagen ist den herrichten lasse, kann ich diesen ganz genau einstufen = klacks.

Alle Teile sind nun beisammen, morgen geht es los. Kotflügel haue ich erstmal normale drauf, will endlich fahren.

Wenn ich Lust und Zeit habe kopiere ich die originalen wieder. Wenn ich will, nehme ich das Dach ab und mache es zu einem Cabrio, wenn ich will, wird er ein Panzer oder ein U-Boot, oder ein Tigra. :smartass:

Freu mich schon auf die Bastelorgie.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Ercan hat geschrieben:Wenn ich will, nehme ich das Dach ab und mache es zu einem Cabrio
das will ich sehen :p
Amok

Beitrag von Amok »

Ercan hat geschrieben:Da dies nicht der erste Wagen ist den herrichten lasse, kann ich diesen ganz genau einstufen = klacks.
Verzogene Längsträger sind ein Klacks? Find ich ja interessant ...
Ercan hat geschrieben:Kotflügel haue ich erstmal normale drauf, will endlich fahren.
7,5x17 ET 38 auf 225/35R17 .... Viel Spaß mit den Original Kotflügeln
Ercan hat geschrieben:Wenn ich Lust und Zeit habe kopiere ich die originalen wieder.
Also kann man sogesehen behaupten, dass es keinen GT/R mehr gibt, weil das was DU da zusammenbaust, ist kein GT/R mehr, sondern eine Bastelbude. Da kann man nicht einfach sagen "wenn ich lust und zeit hab" ... Entweder mach ich sowas gescheit, und versetz das Ding in den Originalzustand, damit ich sagen kann, es ist "DER GT/R" von Steinmetz, oder ich lass es komplett ...
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

Ercan hat geschrieben: Kotflügel haue ich erstmal normale drauf, will endlich fahren.

ich dachte es soll gescheid werden und nich nach dem motto hauptsache fahren! also bitte das is kein klacks das sieht ein blinder blumenverkäufer auf dem jahrmarkt in chernobyl.
Ercan

Beitrag von Ercan »

"Verzogene Längsträger sind ein Klacks? Find ich ja interessant ..."

Ja, zweimal mit dem Hammer von links, einmal von rechts, dreimal Augenmaß und gut ist. :whistling:

"7,5x17 ET 38 auf 225/35R17 .... Viel Spaß mit den Original Kotflügeln"

Originale Kotflügel auf die Strasse schmeissen, LKW drüberrollen lassen und dran. ;)

"Also kann man sogesehen behaupten, dass es keinen GT/R mehr gibt, weil das was DU da zusammenbaust, ist kein GT/R mehr, sondern eine Bastelbude"

Dann ist es eben ein GT/eRcan :notworthy:
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich glaube dieser kerl ist ein großer serh großer witz und findet sich richtig albern.
Ercan

Beitrag von Ercan »

Mal ganz im Ernst, ich arbeite gerade an einem Plan wie ich die Welt retten kann, Friede auf Ewig und so.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Dann mach lieber das,als den Tigra zu verpfuschen.
Gesperrt