hab da auch schon einiges mit "Komischen" (schöne umschreibung) leuten erlebt:
Das letzte ereigniss war nen besoffener "komischer" der und alle verprügeln wollte und unser mütter ***** unsern stamm baum ...usw.
auslöser war das ein freund ihm zugeprostet hat... sonst nichts....
ander gründe sind auch wenn man keine kippen mehr hat oder keine abgeben will
oder einfach kurz hinschaut...
Es Gibt Ausnahmen ja sicher kenn da auch einen ... nur ich stell mir in letzter zeit die frage wer sind die ausnahmen die vernüftigen oder die unvernüftigen...
und wir müssen halt immer noch das ausbaden was vor 60 Jahren war... obwohl wir nix dafür können und ich teile noch nicht mal diese überzeugung...
ich hab nichts gegen ausländer ... Ich hab nur was gegen Assi ...
und ert recht hab ich was gegen leute die mich als Nazi beschimpfen...
und ich muss leider fest stellen das in meinem Umfeld sich in den letzten jahren Die Ausländerfeindlichkeit gestiegen ist....
Selbst meine Ma, welche vor 3 jahren meine familie auf ner feier zusammen geschissen hat wegen ausländerfeindlichen witzen und verhalten, hat letztens abfällig über den ausländer teil geredet...
ich weiß ja nicht wies bei euch ist....
und muss mal ganz ehrlich sagen hab nix gegen polen, die können wenigstens gut saufen und sind sehr loyale menschen ... ist zumindest bei dem einen so den ich etwas besser kenne....
Jetzt muss ich mich auch einmischen: Alle Menschen sind gleichwertlos, egal welche Nationalität. Das Gehetze, was hier teilweise kommt ist mal wieder total sinnlos, da genausogut es auch deutsche Vandalen gibt. Bestes Beispiel, ich wohn zurzeit in einem Leipziger Viertel mit dem höchsten Ausländeranteil (hauptsächlich Moslems) - Ich brauch hier keine Angst um mein Auto zu haben in Bezug auf diese Bevölkerungsgruppe. Jedoch wollten deutsche Mädchen (12-15) mit nem Ziegelstein beim Wohnwagen vom WG-Kumpel eine Scheibe einschlagen. Zum Glück war die Scheibe nicht kaputt, wir konnten sie wieder zurückdrücken.
Mir weiter bekannte Fälle von Vandalismus an Autos wurden in Merseburg z.b. von deutschen Punks begangen.
also ich lass au mal was ab und vielleicht erklärt sich manches von alleine.
zuhause herscht eigentlich zumeisst bei aussiedelern recht grosser respeckt gegenüber der auhorität der eltern. draussen kann man dann die sau raus lassen. ich hab das dumme gefühl, das diese hip hop videos auf mtv und co die jugend dazu anregt kriminell etwas zuunternehmen. die medien machens vor, die kidis machen... nur ne theorie, aber wie ich hier in donaueschingen nur zu gut weiss, gibt es so jugenfutzis aka prollo aus der hip hop scene, die mir nichts dir nichts einfach wayne nachts um 1 so mal eben zusammendreschen, weil er anderst gekleidet ist. so ist dies jetzt am fr eben passiert. dies sind halt dann diese russen, die nur scheisse bauen.... nix zu tun haben? ich mein die nächste stadt bei uns löffingen, also ehm naja... die hassen die russen in donau? weiter hinten genauso neustadt. da gehts den russen genauso, die hassen die donauer. so sind dann auch mal des öfteren russische kollegen von mir aus diesen gegenden nach donau rüber, um aufzuräumen. demnach sind es eben einzelfälle und vielleicht auch spätaussiedler, die zuvor in schlechten verhältnissen gelebt haben und nun von mir aus durch den konsum und gruppenzwang vereinzelt hier scheisse machen.
was sich zum thema authorietät sagen lässt ist, falls ich mit einem älterem russen labber, egal was und ein jüngling kommt dazu, meint irgendwie das gespräch unterbrechen zu müssen, gibt es eben ne ohrfeige. vielleicht fehlt dies in donau, weil diese jungs sind ganz okay. ihre beschäftigungen bestehen auch aus irgendwelchen projekten an maschinen, wo se sich was bauen oder eben halt autos tunen, was kenntnis am motor oder sonstwas bedeutet.
was man zu den deutschen noch sagen kann, auch da gibt es schwarze schaffe. der unterschied hierzu ist einfach, daß es sich nicht rumspricht und still un leise vollzogen wird. die anderen machens halt öffentlich. da sinn se selbst schuld, weils dann pauschalisiert wird. ausländer=stresser.
der witz an polen ist, daß die diebstähle leider auch auf das konto der weissrussen gehen. ich mein da gibt es 10% von dehnen in banden, die klauen und 90% dürfen mit dem vorurteil leben. nur in polen halt bekannt. in deutschland heisst es, die polen klauen. ehm ja bin selber einer "zu amos wink" und bei uns wird auch viel scheisse gemacht. also so sachen wie just4fun en renchen durch die stadt, mit folgendem fahrverbot auf lebenszeit in D. oder 2 vodkaflaschen saufen und wenn einer dummkommt, mit seinem body spielen. alkohol eben. der herr trinkt jetzt nicht mehr so viel, da er security isch und irgendwenn im suff eben totboxen könnte. der pöbler ist dann auch selbst schuld, wenn er nen gorilla von polen im suff zum geburtstag dumm anmacht. also polen sind demnach nicht scheinheilig. es gibbet auch welche die klauen und rumprollen oder eben dumm wie scheisse sind. davon kenn ich auch zu genüge.
bei türcken, weiss net, se klauen nicht wirklich und schlägern können se au net. höchstens im rudel. respeckt herrscht auch da, wenn so en kleiner pimpf ne riessen gosch hat, kommt es durchaus vor, daß dieser von nem älterem eine kriegt. so wie bei nem freund im schwimmbad, wobei dieser den pimpf einfach ins wasser geschmissen hat, ein älterer nachgehackt hat, was hier fürn film abgeht und anschliessen den kleinen genauso ins wasser geschmiessen hat "G".
kurzum mit pauschalisieren braucht man erst garnet anzufangen. es sind ein paar grupierungen, ob deutsche, polen, russen, türcken, albaner oder weiss gott wer. bei uns sind es eben seit längerem paar jugendliche russen in ner gang, die scheiss machen ABER da sind auch deutsche dazwischen. nur mal so als anhang.
was man gegen so kleine raudis jeglicher nation machen kann, also entweder man hat selber ein team an leuten, wo jedem klar wird, mit dem ist nicht. also man geht mal mit kollegen hin und labbert mit dehnen und zwar in einem dermassen kompetentem sprachstill, daß dehnen mal die äuglein rausfallen, welchen wortschatz man hat. ne versteckte botschaft umschreiben eben die heisst: lasst den scheiss sonst gibts ärger.(lernt man vorwigend bei studenten hehe) oder man scheisst se alleine zusammen. so bei mir letzten sa, wo 3 spezialisten meinten mit ihrem autoschlüssel im vollsuff an fremden autos dumm rumzumachen hey alta das ist mein auto, wobei ich eingestiegen bin und diese an mein auto ran sind, während ich drin sass. nach der aufforderung mein auto nicht anzufassen, bin ich halt ausgestiegen. vielleicht hats nach dem anschiss bei dehnen mal klick gemacht und sie befummeln fremde autos nie mehr. hof ich mal, wenn nicht hetz ich dehnen diesen einen polnischen gorilla aufn hals oder nen anderen. da gibts genug davon hehe
najo vielleicht hilft der lenelange text ein bisschen, vielleicht aber auch nicht. wollt ich nur mal loswerden.
wenn ich dran denke das ich ab september noch mal ne ausbildung anfange die rein schulisch ist und ich an die ganze vollidioten auf der schule denke würgts mich richtig... ist echt kein zustand mehr hier das kann man echt keine mehr anbieten
John hat geschrieben:
was man gegen so kleine raudis jeglicher nation machen kann, also entweder man hat selber ein team an leuten, wo jedem klar wird, mit dem ist nicht. also man geht mal mit kollegen hin und labbert mit dehnen und zwar in einem dermassen kompetentem sprachstill, daß dehnen mal die äuglein rausfallen, welchen wortschatz man hat. ne versteckte botschaft umschreiben eben die heisst: lasst den scheiss sonst gibts ärger.(lernt man vorwigend bei studenten hehe) oder man scheisst se alleine zusammen. so bei mir letzten sa, wo 3 spezialisten meinten mit ihrem autoschlüssel im vollsuff an fremden autos dumm rumzumachen hey alta das ist mein auto, wobei ich eingestiegen bin und diese an mein auto ran sind, während ich drin sass. nach der aufforderung mein auto nicht anzufassen, bin ich halt ausgestiegen. vielleicht hats nach dem anschiss bei dehnen mal klick gemacht und sie befummeln fremde autos nie mehr. hof ich mal, wenn nicht hetz ich dehnen diesen einen polnischen gorilla aufn hals oder nen anderen. da gibts genug davon hehe
najo vielleicht hilft der lenelange text ein bisschen, vielleicht aber auch nicht. wollt ich nur mal loswerden.
hmmm wenn das dan auch nicht Hilft hab ich für alle fälle immer nen meinungs verstärker im auto
Wenn ich sehe was die "kleinen" Kinder (8-14) für ein dickes Maul haben könnte ich ausrasten .
Nur das finde ich liegt zum größten Teil an der Erziehung und an der Umwelt der Kinder/Jugendlichen.
Wenn ich "damls" (so lange ist es auch nicht her ) so ein Maul gehabt hätte wie die Jugend von heute hätte ich einige male was aufn ***** oder so bekommen .
Aber heut zu Tage ist das wohl alles völlig normal und wird geduldet.
Zum Thema Russen/Türken/Polen....
Was mir immer öfters auffält ist,dass die immer häufiger sagen:
"Deutschland ist scheiße"
Da frage ich mich wieso sie nicht wieder in ihr Land ziehen wo sie keine arbeit,kein Geld und nix zu essen haben .
Sie besitzen die Deutsche Staatsbürgerschaft sind aber denoch am Maulen.
Und wie viele schon gesagt haben.Sobald mal seine Meinung sagt wird mal gleich als Nazi bezeichnet.
Das ist über ein halbes Jahrhundert her.
Es werden nur Filme von Deutschen gezeigt was sie damals im Krieg verbrochen haben.
Das aber andere Staaten zum Teil viel schlimmer gewesen sind interessiert niemand und will auch niemand wissen.
Die Deutschen waren die schlimsten und behalten daher den "Tietel" Nazis.
Ich finde wenn "Auslänger" nach Deutschland kommen sollen sie hier Deutsch lernen und sprechen.
Wenn ich in die Schule komme denke ich immer das ich im Urlaub bin
logo gibt es in jeder nation vernünftige leuts. da muss man echt sagen: ein mensch ist vielleichtz inteligent, aber ein haufen sind ein rudel wilder hysterischer tiere!
es sind halt immer diese JO GANGSTA grupierungen, die scheisse bauen.
was die kleinen kidis angeht, einfach respeckt einflössen. wenn mir einer dumm kommt, dann kriegt er ne tracht prügel. und wenn mir der grosse bruder kommt, dies nicht einsieht, dann er auch. selbst mein stiefvater hat schon dresche von mir gekriegt und wehe der kommt mir nochmal dumm. is genauso en *****lochkind, wie die jugend von heute. über andere lustig machen und gross maul, aber das ne andere geschichte. fakto den kleinen erzieh ich richtig und wehe der gehorcht net, oder macht scheisse, doch haue hat er noch keine gekriegt. bös gucken reicht da irgendwie"G"
BITTE hört auf mit eurem Halbwissen zu prahlen und Stammtischparolen abzuschicken...
ihr habt nicht die leiseste Ahnung, was es heißt, in einem Land aufzuwachsen, in dem niemand eure Sprache spricht und du dafür bestraft wirst, eine andere zu sprechen.
Schon in der Grundschule bescheinigt man dir, dass du es nicht weit bringen wirst, deine Eltern können dir nicht helfen, ... usw.
Das heißt nicht, dass man automatisch ein Krimineller wird oder dass ich Verständnis für Kriminelle aufbringe.
Es heißt, dass man die Hintergründe verstehen muss. Es muss mehr Geld für Bildung ausgegeben werden, es darf kein Kind schon in der Grundschule "hinten rüber fallen".
Überlegt euch mal, was hier gesagt wird... hier werden Wörter wie "Nationalstolz" genannt. Das ist keine Straftat, aber es geht in die völlig falsche richtung...
Also... bitte aufhören mit dem Unsinn... am besten Thread dichtmachen!