Mach lieber ein plan wie man nem forum net auf die nüsse bzw eierstöcke geht....Ercan hat geschrieben:Mal ganz im Ernst, ich arbeite gerade an einem Plan wie ich die Welt retten kann, Friede auf Ewig und so.
Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...
Re: Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...
ich finds lustisch. und zwar alles
@Siecan
Wenn deine Kollegen genauso viel Ahnung haben wie Du....na dann gut Nacht!!!
Kauft euch n Mofa da könnt ihr euch dran auslassen!!!
Wenn deine Kollegen genauso viel Ahnung haben wie Du....na dann gut Nacht!!!

Kauft euch n Mofa da könnt ihr euch dran auslassen!!!
Wenn ich sowas lese, bleibe ich lieber weiterhin stiller Leser.
Wie kann man mit 35 Lebensjahren nur so einen schlechten Humor an den Tag legen. Ich dachte indem Alter hat man ein bischen was verstanden von der Welt.
Wie kann man mit 35 Lebensjahren nur so einen schlechten Humor an den Tag legen. Ich dachte indem Alter hat man ein bischen was verstanden von der Welt.
hallo ercan!
schön dass du es ins forum gefunden hast.
und hallo erstmal hier in die runde
... sind ja noch einige bekannte gesichter hier! *wink*
sehr schön ... so wie ich sehe, hat sich hier im forum nicht wirklich viel verändert, seit dem ich weg bin und hier gibt es immer noch das gleiche problem mit den forentrollen, nur dass die jetzt andere namen haben. *lach*
aber gott sei dank haben sie es unter anderem schon inzwischen in der signatur kenntlich gemacht ... BITTE NIE ERNST NEHMEN, REDET NUR DUMM DAHER ... herrlich.
an die ganzen "iss-ja-nur-n-stink-normaler-tigra-mit-plaste-und-n-paar-felgen"-poster ... *kruschel* ... AHHH! capu's pinguin gibts noch: http://www.gerhard-knecht.de/pinguin/pingu.mpg
der wagen hat schon ein paar kleine feinheiten die man nur bei wenigen oder garkeinen anderen tigras findet (geänderte hinterachse mit scheibenbremsen, der mit sehr viel liebe zum detail belederte und bestickte innenraum, das hervorragend abgestimmte fahrwerk, das bodykit dass es wirklich nur einmal gibt, und ein motor der richtig spass macht und mit der einzeldrosselanlage und den geänderten nocken im stand richtig lecker klingt, usw, usw, usw)
btw. lt. Steinmetz hatte der Wagen einen Wert von 120.000,- DM ...
P.S.: Sorry, dass ich hier so sang und klanglos aussm Forum verschwunden bin. Musste aber privat ein paar Prioritäten anders setzten, was auch unter anderem der Grund ist, wieso ich den Wagen nicht selber behalten und wieder aufgebaut habe.

und hallo erstmal hier in die runde

sehr schön ... so wie ich sehe, hat sich hier im forum nicht wirklich viel verändert, seit dem ich weg bin und hier gibt es immer noch das gleiche problem mit den forentrollen, nur dass die jetzt andere namen haben. *lach*
aber gott sei dank haben sie es unter anderem schon inzwischen in der signatur kenntlich gemacht ... BITTE NIE ERNST NEHMEN, REDET NUR DUMM DAHER ... herrlich.

an die ganzen "iss-ja-nur-n-stink-normaler-tigra-mit-plaste-und-n-paar-felgen"-poster ... *kruschel* ... AHHH! capu's pinguin gibts noch: http://www.gerhard-knecht.de/pinguin/pingu.mpg
der wagen hat schon ein paar kleine feinheiten die man nur bei wenigen oder garkeinen anderen tigras findet (geänderte hinterachse mit scheibenbremsen, der mit sehr viel liebe zum detail belederte und bestickte innenraum, das hervorragend abgestimmte fahrwerk, das bodykit dass es wirklich nur einmal gibt, und ein motor der richtig spass macht und mit der einzeldrosselanlage und den geänderten nocken im stand richtig lecker klingt, usw, usw, usw)
ja, es gab noch ein paar tigras von steinmetz mehr, die hatten allerdings nur das standart-tuning komplett programm von steinmetz.es gab glaub auch mal ne silberne version mit rotem schriftzug! fand ich auch ziemlich cool! aber nirgends mehr gesehen!
btw. lt. Steinmetz hatte der Wagen einen Wert von 120.000,- DM ...
Keks? ... gibts für solche Aussagen hier keine Verwarnungen mehr? o_ODa sagt ja auch keienr was dagegen, es ist aber einfach traurig was für - sorry - Schwachmaten sich dann so ein Unikat zulegen
P.S.: Sorry, dass ich hier so sang und klanglos aussm Forum verschwunden bin. Musste aber privat ein paar Prioritäten anders setzten, was auch unter anderem der Grund ist, wieso ich den Wagen nicht selber behalten und wieder aufgebaut habe.
Der Gegenwind, dass ich den Wagen verändert habe kam mir früher schon hier im Forum entgegen. Daher die Aufkleber GT/R Evolution.Dann ist es eben ein GT/eRcan

Boa,nen 2.0 16v mit einzeldrossel,wow scheiben auf der ha....
Sorry,das ist nix besonderes.
Das auto vielleicht schon,aber SO 100% nicht mehr.
Original wie er gebaut wurde,das war ein prachtstück,ne seltenheit und ein sammlerstück,aber SO defenetiv nicht mehr.
Und,wenn de rkerl das so richten lässt wie er hier schreibt,dann ist es nichtmal mehr ein wertvoller tigra....
Sorry,das ist nix besonderes.
Das auto vielleicht schon,aber SO 100% nicht mehr.
Original wie er gebaut wurde,das war ein prachtstück,ne seltenheit und ein sammlerstück,aber SO defenetiv nicht mehr.
Und,wenn de rkerl das so richten lässt wie er hier schreibt,dann ist es nichtmal mehr ein wertvoller tigra....
dein boa und wow kannste dir sonst wo hinbappen. 
wieviele tiggis mit scheiben auf der HA kennste denn, du held? aber wem erzähl ich dass ... hab mir grad mal deine fahrzeugdaten angesehen ... :P

wieviele tiggis mit scheiben auf der HA kennste denn, du held? aber wem erzähl ich dass ... hab mir grad mal deine fahrzeugdaten angesehen ... :P
Also ich kenn einiges0urc3c0d3 hat geschrieben:wieviele tiggis mit scheiben auf der HA kennste denn, du held?

klar ... kenne auch einige ... aber iss ja nicht so, dass es 08/15 tuning wie "Kadett GSI Recaro Sitze" iss. *fg*
ne, die motorhaube hat auch was abbekommen ... *lach* ... so groß war der schaden nicht, halt des klassische drumherum. der kühler hat auch einen mitbekommen. das ärgerlichste ist tatsächlich der kotflügel.War ja nicht nur der Kotflügel und der Schlossträger vorne, oder ?