Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Corsa A
Senior

Re: Ratet mal wem jetzt der Steinmetz GT/R gehört...

Beitrag von Corsa A »

Ercan hat geschrieben:Mal ganz im Ernst, ich arbeite gerade an einem Plan wie ich die Welt retten kann, Friede auf Ewig und so.
Mach lieber ein plan wie man nem forum net auf die nüsse bzw eierstöcke geht....
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

ich finds lustisch. und zwar alles
Fummy

Beitrag von Fummy »

@Siecan

Wenn deine Kollegen genauso viel Ahnung haben wie Du....na dann gut Nacht!!! :wallbash:

Kauft euch n Mofa da könnt ihr euch dran auslassen!!!
aLbTrAuM

Beitrag von aLbTrAuM »

Wenn ich sowas lese, bleibe ich lieber weiterhin stiller Leser.
Wie kann man mit 35 Lebensjahren nur so einen schlechten Humor an den Tag legen. Ich dachte indem Alter hat man ein bischen was verstanden von der Welt.
s0urc3c0d3

Beitrag von s0urc3c0d3 »

hallo ercan! :) schön dass du es ins forum gefunden hast.

und hallo erstmal hier in die runde :) ... sind ja noch einige bekannte gesichter hier! *wink*

sehr schön ... so wie ich sehe, hat sich hier im forum nicht wirklich viel verändert, seit dem ich weg bin und hier gibt es immer noch das gleiche problem mit den forentrollen, nur dass die jetzt andere namen haben. *lach*

aber gott sei dank haben sie es unter anderem schon inzwischen in der signatur kenntlich gemacht ... BITTE NIE ERNST NEHMEN, REDET NUR DUMM DAHER ... herrlich. :)

an die ganzen "iss-ja-nur-n-stink-normaler-tigra-mit-plaste-und-n-paar-felgen"-poster ... *kruschel* ... AHHH! capu's pinguin gibts noch: http://www.gerhard-knecht.de/pinguin/pingu.mpg

der wagen hat schon ein paar kleine feinheiten die man nur bei wenigen oder garkeinen anderen tigras findet (geänderte hinterachse mit scheibenbremsen, der mit sehr viel liebe zum detail belederte und bestickte innenraum, das hervorragend abgestimmte fahrwerk, das bodykit dass es wirklich nur einmal gibt, und ein motor der richtig spass macht und mit der einzeldrosselanlage und den geänderten nocken im stand richtig lecker klingt, usw, usw, usw)
es gab glaub auch mal ne silberne version mit rotem schriftzug! fand ich auch ziemlich cool! aber nirgends mehr gesehen!
ja, es gab noch ein paar tigras von steinmetz mehr, die hatten allerdings nur das standart-tuning komplett programm von steinmetz.

btw. lt. Steinmetz hatte der Wagen einen Wert von 120.000,- DM ...
Da sagt ja auch keienr was dagegen, es ist aber einfach traurig was für - sorry - Schwachmaten sich dann so ein Unikat zulegen
Keks? ... gibts für solche Aussagen hier keine Verwarnungen mehr? o_O

P.S.: Sorry, dass ich hier so sang und klanglos aussm Forum verschwunden bin. Musste aber privat ein paar Prioritäten anders setzten, was auch unter anderem der Grund ist, wieso ich den Wagen nicht selber behalten und wieder aufgebaut habe.
s0urc3c0d3

Beitrag von s0urc3c0d3 »

Dann ist es eben ein GT/eRcan
Der Gegenwind, dass ich den Wagen verändert habe kam mir früher schon hier im Forum entgegen. Daher die Aufkleber GT/R Evolution. ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Boa,nen 2.0 16v mit einzeldrossel,wow scheiben auf der ha....

Sorry,das ist nix besonderes.

Das auto vielleicht schon,aber SO 100% nicht mehr.

Original wie er gebaut wurde,das war ein prachtstück,ne seltenheit und ein sammlerstück,aber SO defenetiv nicht mehr.

Und,wenn de rkerl das so richten lässt wie er hier schreibt,dann ist es nichtmal mehr ein wertvoller tigra....
s0urc3c0d3

Beitrag von s0urc3c0d3 »

dein boa und wow kannste dir sonst wo hinbappen. :)

wieviele tiggis mit scheiben auf der HA kennste denn, du held? aber wem erzähl ich dass ... hab mir grad mal deine fahrzeugdaten angesehen ... :P
Amok

Beitrag von Amok »

s0urc3c0d3 hat geschrieben:wieviele tiggis mit scheiben auf der HA kennste denn, du held?
Also ich kenn einige ;) Aber tut nix zur Sache ... Was hatte der GT/R denn für Schäden, Daniel? War ja nicht nur der Kotflügel und der Schlossträger vorne, oder ? ...
s0urc3c0d3

Beitrag von s0urc3c0d3 »

klar ... kenne auch einige ... aber iss ja nicht so, dass es 08/15 tuning wie "Kadett GSI Recaro Sitze" iss. *fg*
War ja nicht nur der Kotflügel und der Schlossträger vorne, oder ?
ne, die motorhaube hat auch was abbekommen ... *lach* ... so groß war der schaden nicht, halt des klassische drumherum. der kühler hat auch einen mitbekommen. das ärgerlichste ist tatsächlich der kotflügel.
Gesperrt