günstiges optisches tuning ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

ThomasSt

Re: günstiges optisches tuning ?

Beitrag von ThomasSt »

Zwecks günstig, habe noch originale Opel Alu`s mit Sommerreifen rum liegen 185/55 R15, falls interesse besteht, PN ;)
Nibroc

Beitrag von Nibroc »

@ Waldbrand

also im guten serienzustand is der wagen

rost hat er fast keinen gehabt (hab schon viele corsas gemacht in der werkstatt... ) ist vom roten kreuz gewesen deswegen die farbe XD und hat ca 100000 gelaufen un is auch scheckheftgepflegt usw der wurde von uns fast komplett neu lackiert (die aufkleber wurden schlecht abgemacht...)

naja gut die scheibenfolie mach ich vieleicht noch rein ^^ sonst dann nichts weiter
horny

Beitrag von horny »

Hol dir nen paar scheinwerferblenden, nen sportgrill, ein paar andere rückleuchten was dir gefällt halt und verdunkel dir die scheiben dann siehts schon besser aus! und wenn du dann noch felgen haben willst guckste am besten zwischen dur immer mal wieder bei schrottplatz vorbei die haben immer mal wieder nen paar alus rumliegen. sind dann zwar meistens keine besonderen aber besser als stahlfelgen!
Nibroc

Beitrag von Nibroc »

achja die embleme hinten wollte ich noch abmachen den corsa und den opel schriftzug

wie mach ich die am besten ab :confused:
daniel106

Beitrag von daniel106 »

mit nem Föhn vorsichtig warm machen und dann mit nen nylonfaden durch und dann mit Politur drüber fertig
daniel106

Beitrag von daniel106 »

das Emblem ist gesteckt und geklebt gibt Löcher nur beim Schriftzug geht das so
corsalis

Beitrag von corsalis »

daniel106 hat geschrieben:mit nem Föhn vorsichtig warm machen und dann mit nen nylonfaden durch und dann mit Politur drüber fertig
genau so ist es!un danach erkennt niemand mehr das es ein corsa ist! :D
daniel106

Beitrag von daniel106 »

lol du bist ja gemein ;) habe bei mein Freundins polo auch nen bissel Baumarkt tuning betrieben sieht echt geil aus :dribble:
Nibroc

Beitrag von Nibroc »

alles klar dann mach ich schonma die schriftzüge ab ^^
daniel106

Beitrag von daniel106 »

lass das aber mit der Tönungfolie sein das ist echt rausgeschmissenes Geld das wird nie was wenn du das noch nie gemacht hast
Antworten