günstiges optisches tuning ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: günstiges optisches tuning ?
freaker hat ja geschrieben das es bei atu so antistatische folie gibt...
wenn ich mal da vorbei komm guck ich mir die mal an ^^
wenn ich mal da vorbei komm guck ich mir die mal an ^^
Was hälst von Dunklen scheinwerfern? Kosten hier beim Händler schon nur noch 35€/Stück, machen an nem Weißen auch was her.
Lass das Chromzeuch auf jeden Fall weg.
Ich habs mit dem Scheibentönen damals selbst versucht, sogar mit Foliatec Folien, war nen Griff ins Klo, die Seitenscheiben waren ganz i.O., aber hinten, vergiss es.
Habs jetzt machen Lassen, hab mit LLumar Folien und 2 Jahren Garantie beim Autoglaser 99€ für nen 3 Türer bezahlt.
MfG
Trossi
Lass das Chromzeuch auf jeden Fall weg.
Ich habs mit dem Scheibentönen damals selbst versucht, sogar mit Foliatec Folien, war nen Griff ins Klo, die Seitenscheiben waren ganz i.O., aber hinten, vergiss es.
Habs jetzt machen Lassen, hab mit LLumar Folien und 2 Jahren Garantie beim Autoglaser 99€ für nen 3 Türer bezahlt.
MfG
Trossi
daniel106 hat geschrieben:lol du bist ja gemeinhabe bei mein Freundins polo auch nen bissel Baumarkt tuning betrieben sieht echt geil aus :dribble:
Mit einem Polo wäre es mein Exfreundin!

Billig Tuning ist ja nicht gleich Baumarkt Tuning.
Nennen wir es Preisgünstiges Tuning.
Als ich noch Azubi war, bin ich auch nicht im Geld geschwommen. :dribble:
Meine Tipps wären daher:
Scheinwerferblenden (20,-) diese selber lackieren (10,-) Sportgrill (20-30,-) Rückleuchten (ca. 50,-) Tieferlegungsfedern (ca. 100,- + 80,- Einbau) Achtung, vorne nicht tiefer als 40 mm sonst halten das die Serienstossdämpfer nicht aus. Alternativ ein komplettes Fahrwerk (ca 150,- + 150,- Einbau). Felgen gibts gebraucht mit Reifen für ca. 200,- alternativ Opel-Alus z.B. vom Tigra. Atu-Topf für 99,- ist auch ok. Muss ja kein Remus für das doppelte sein... obwoh lderrichtig Krach macht. :-) Mit den Preisen meine ich meistens Ebaypreise. Bei Fahrwerken empfehle ich jedoch keine gebrauchten zu benutzen, spreche da aus Erfahrung.
Das sollte fürs erste reichen.
Nennen wir es Preisgünstiges Tuning.

Als ich noch Azubi war, bin ich auch nicht im Geld geschwommen. :dribble:
Meine Tipps wären daher:
Scheinwerferblenden (20,-) diese selber lackieren (10,-) Sportgrill (20-30,-) Rückleuchten (ca. 50,-) Tieferlegungsfedern (ca. 100,- + 80,- Einbau) Achtung, vorne nicht tiefer als 40 mm sonst halten das die Serienstossdämpfer nicht aus. Alternativ ein komplettes Fahrwerk (ca 150,- + 150,- Einbau). Felgen gibts gebraucht mit Reifen für ca. 200,- alternativ Opel-Alus z.B. vom Tigra. Atu-Topf für 99,- ist auch ok. Muss ja kein Remus für das doppelte sein... obwoh lderrichtig Krach macht. :-) Mit den Preisen meine ich meistens Ebaypreise. Bei Fahrwerken empfehle ich jedoch keine gebrauchten zu benutzen, spreche da aus Erfahrung.
Das sollte fürs erste reichen.
white_dragon70 hat geschrieben:Hallo, hättest es so machen sollen wie ich!![]()
Hab Corsa B 1,4si Bj94 gekauft ,da waren 7x15 RH mit 195/45/15, 35mm Federn, Sportlenkrad 320mm , Klarglasscheinwerfer weiss vorne für 700 Euronen.
Seit heute den hier so gelobten ATU Topf 99 Euronen -18% Vatertagpreis.(klingt schon nach 250km Autobahndüsen, musste sein!)
:dribble:
Gut hab noch vorm TüV neue Bremsen komplett reinzumachen, aber die dürften nicht die Welt kosten.
![]()
Musik hab ich alles hier SUB, Frontsystem und Heckablage baue ich morgen. Und Kaltlichtleuchten gibts bei Ebay!
Grüsse Torsten
Alos ich hab auch den ATU Auspuff und och find der is garnet laut, der blubbert in bissle i standgas merh aber auch nit, habt ihrn sporluffi drin oder warum brüllt der bei euch allen so
dj-chris hat geschrieben:Alos ich hab auch den ATU Auspuff und och find der is garnet laut, der blubbert in bissle i standgas merh aber auch nit, habt ihrn sporluffi drin oder warum brüllt der bei euch allen so
Ich schätze bei mir ist der Vorschalldämpfer recht leergebrannt, da der Originalendtopf schon recht kernig klang.
Luftfilter ist original (noch!)!
Gruss Torsten
white_dragon70 hat geschrieben:Ich schätze bei mir ist der Vorschalldämpfer recht leergebrannt, da der Originalendtopf schon recht kernig klang.
Luftfilter ist original (noch!)!
Gruss Torsten
wolltden ja auch leerräumen aber da is alles total zugerostet und alles, deswegen und wenich den mit der flex abschneide weiß ich net ob ich den wieder richtig dran bekomm. ach und ausgebrannt is der auch schon
Ich lass die Baumarkttuner in dem Beitrag jetz unter sich.
Auspuff leerräumen, "Hab ich nich kommt aba noch"-rufen, erstma krass klarglas leuchten kaufn...
Das is nicht meine Welt
Auspuff leerräumen, "Hab ich nich kommt aba noch"-rufen, erstma krass klarglas leuchten kaufn...
Das is nicht meine Welt