Zieh dir den Link rein, dann siehst dusNaergilien hat geschrieben: Und @ tigrablue: Was zur Hölle ist dieses *DING* auf Deinem Ava...?

Zieh dir den Link rein, dann siehst dusNaergilien hat geschrieben: Und @ tigrablue: Was zur Hölle ist dieses *DING* auf Deinem Ava...?
*Snort*tigrablue hat geschrieben:Zieh dir den Link rein, dann siehst dusUnd wenn dus DANN noch nicht weißt, frag nochmal
![]()
Naergilien hat geschrieben:Erleuchte mich.
Amok hat geschrieben:
Hast du genug Stoff für sowas?
Ich glaub zwar, daß das ganze auf'm normalen PKW dimensionstechnisch besser aussehen würde (weil man immerhin bis auf's Dach gucken kann), aber macht ihr mal. Die paar Steine im Weg kick ich lachend weg.Amok hat geschrieben:Naja, bisher ist das eigentlich nur ne Planung, die eventuell garnicht funktioniert. Die vermieten die Wohnmobile alle nur mindestens eine Woche ....
Mal sehen, ob ich doch noch einen finde, der uns das Ding für 3 Tage überlasst ...
Ich bin lieber für die Methode, euch mit nem Stock stundenlang auf den Kopf zu hauen, bis ihr die Kacke vergessen habt ...Tigordie hat geschrieben:Lieber Amok,
Dein neuer Avatar brachte Bina und mich auf eine neue idde!
wie wäre es wenn du in dem Kostüm und einem Pümpel bewaffnet ums auto rennst während deine freundin singt. bina wäscht und ich ukulele spiele?
*ein nein wird nicht akzeptiert*