Weiterstadt-Carwash

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
tigrablue

Re: Weiterstadt-Carwash

Beitrag von tigrablue »

Naergilien hat geschrieben: Und @ tigrablue: Was zur Hölle ist dieses *DING* auf Deinem Ava...?
Zieh dir den Link rein, dann siehst dus :p Und wenn dus DANN noch nicht weißt, frag nochmal :D
Noergli

Beitrag von Noergli »

tigrablue hat geschrieben:Zieh dir den Link rein, dann siehst dus :p Und wenn dus DANN noch nicht weißt, frag nochmal :D
*Snort*
*Zusammenbrech*...
Amok

Beitrag von Amok »

Naergilien hat geschrieben:Erleuchte mich.
Bild

Hast du genug Stoff für sowas?
Noergli

Beitrag von Noergli »

Amok hat geschrieben:Bild

Hast du genug Stoff für sowas?
:roll: Ich liebe Euch!
Leider liebe ich auch Herausforderungen... :D
Macht nix, etwas wie eBay: Jersey (5445 B) BW- Interlock - 10 Meter (Artikel 160116071794 endet 21.05.07 22:03:00 MESZ) wird schon langen (und man kann danach Schlafanzüge bis ins Altersheim daraus machen!!!)
Amok

Beitrag von Amok »

Naja, bisher ist das eigentlich nur ne Planung, die eventuell garnicht funktioniert. Die vermieten die Wohnmobile alle nur mindestens eine Woche ....

Mal sehen, ob ich doch noch einen finde, der uns das Ding für 3 Tage überlasst ...
Noergli

Beitrag von Noergli »

Amok hat geschrieben:Naja, bisher ist das eigentlich nur ne Planung, die eventuell garnicht funktioniert. Die vermieten die Wohnmobile alle nur mindestens eine Woche ....

Mal sehen, ob ich doch noch einen finde, der uns das Ding für 3 Tage überlasst ...
Ich glaub zwar, daß das ganze auf'm normalen PKW dimensionstechnisch besser aussehen würde (weil man immerhin bis auf's Dach gucken kann), aber macht ihr mal. Die paar Steine im Weg kick ich lachend weg.
Tigordie

Beitrag von Tigordie »

Lieber Amok,

Dein neuer Avatar brachte Bina und mich auf eine neue idde!

wie wäre es wenn du in dem Kostüm und einem Pümpel bewaffnet ums auto rennst während deine freundin singt. bina wäscht und ich ukulele spiele?

*ein nein wird nicht akzeptiert*
Amok

Beitrag von Amok »

Tigordie hat geschrieben:Lieber Amok,

Dein neuer Avatar brachte Bina und mich auf eine neue idde!

wie wäre es wenn du in dem Kostüm und einem Pümpel bewaffnet ums auto rennst während deine freundin singt. bina wäscht und ich ukulele spiele?

*ein nein wird nicht akzeptiert*
Ich bin lieber für die Methode, euch mit nem Stock stundenlang auf den Kopf zu hauen, bis ihr die Kacke vergessen habt ...
MaXX

Beitrag von MaXX »

*dafür* :thumsup:
Noergli

Beitrag von Noergli »

Guckt mal, ihr zwei:
Irgendwie halten das alle für ne witzige Idee, außer ihr beide. Um genau zu sein, ich glaube, daß auch Amok die Idee witzig fand, bis er auf seinen Ava angesprochen wurde.
Der Vergleich mit Geisterfahrern kommt in den Sinn...

vielleicht mögt ihr einfach drüber nachdenken, Euch vorübergehend zu "ergeben", bis die Sache vorbei ist? Es steht Euch natürlich frei, während der Aktion Fußketten zu tragen, um den Wagen herumzuschlurfen und ein todtrauriges "Hoist the colours" zum Besten zu geben, während ihr auf irgendjemandes Hilfe hofft... :D
Antworten