also war vorhind beim foh und der meinte es könnte der benzin filter sein der eventeull verdreckt ist wo sich als ma partikel lösen oder falls der neu ist en thermofühler oder so der imklusive einbau 70-80euro kosten soll!!
also muss ich doch glatt ma gucken wann der benzin filter es letzte ma gemacht wurde!!
Ein verdreckter Benzinfilter würde sich unter der Fahrt deutlich bemerkbar machen- der wird's wohl nicht sein ;-)
Zündkerzen würd ich mal checken.
Startet er nur dann schlecht, wenn er ganz kalt ist, oder z.B. wenn er nach einer Fahrt 10 Minuten gestanden ist, und dann nochmal gestartet wird.
Also bei mir ist des so dass er dann schlecht startet wenn ich ner ma weng getreten hab oder a längeres stück gefahren bin und ner dann abstell und dann weng so ca 10 min oder so abstell und ner dann wider start will dann muss ich immer zwei mal orgel bis er kommt.
Mit dem gasstoß hab ich jetz noch net ausprobiert da ma des ja auch net mach soll!!
Und Benzinfilter und kerzen könnens bei mir net sie da ich erst 38000 drauf hab!!
Insomaniac hat geschrieben:Also bei mir ist des so dass er dann schlecht startet wenn ich ner ma weng getreten hab oder a längeres stück gefahren bin und ner dann abstell und dann weng so ca 10 min oder so abstell und ner dann wider start will dann muss ich immer zwei mal orgel bis er kommt.
Mit dem gasstoß hab ich jetz noch net ausprobiert da ma des ja auch net mach soll!!
Und Benzinfilter und kerzen könnens bei mir net sie da ich erst 38000 drauf hab!!
MFG
Das ist ganz normal.
Wenn der Motor heiß ist, springt er schlecht an.
@ corsacgsicruiser:
wenn er gewechselt wurde, müsste es auf deiner Rechnung stehen ;-)
Sonst ist es schwer zu erkennen, ob der gewechselt wurde, da es (ich nehms mal an) eine Blechdose am Unterboden sein wird, die ja gleich wieder dreckig wird. Also kann man von außen schwer nachvollziehen, ob der gewechselt wurde (und reinschauen kann man in den Filter ja auch ned).