also ich würde normale Waeco Stellmotoren für die hinterne Türen nehmen, also zweipolige.
Erstens glaub ich, dass die waecomotoren ne bessere Quali haben als irgendwelche importierte achso tolle hochangepriesene zugmotoren, ausserdem sind sie viel billiger.
Wenn man noch keine ZV hat, oder trotz fehlender türgriffe noch ne ZV zum abschliessen haben will, sollte man sich ne waeco ML-44 holen, also eine ZV für nen 4 Türer. die zwei 5 poligen Motoren für die normale ZV, die beiden 2 poligen zum öffnen.
Das Problem mit dme zug-druck lässt sich ganz einfach lösen!
Wenn man den Motor so verbaut, dass er wenn er eingefahren ist, und spannung bekommt ausfährt, es ihm aber aufgrund der montage nicht möglich ist ganz auszufahren (zb weil gestänge sich nicht weiter drücken lässt), dann fährt der Motor automatisch zurück wenn die spannung abfählt!
Also er wird nicht zurückgedrückt durch das gestänge, sondern er macht automatisch den druckvorgang und dann den zugvorgang und ist in der selben position wie vorher.
Ausserdem macht man den Motor ja an das gestänge vom Innengriff dran, und da sind ich diese kleinen clips hilfreich, die man bei der normalen ZB benutzt um die Stange vom ZV motor und die Türstange zu verbinden. Beim Seilzug muss man doof basteln.
Also Fazit, die Weacomotoren sind gute qualli, billiger und besser zu montieren!
Oder du kaufst ne ML-44 bei zb ebay nimmst die beiden 2 poligen motoren raus mkit zubehör (lochblech, klammer, stange, schrauben) udn verkaufst den rest als vollwärtige ML-22, also ganz normale 2 Türer ZV. Vielleicht braucht nen kumpel von dir noch eine.
Gruß Pic