Endstufe kattegorie 80EUR
Moderator: TwoBeers
Endstufe kattegorie 80EUR
hi ich brauch paar vorschläge für eine endstufe um die 80€ bitte mal posten (4 Kanal)
Re: Endstufe kattegorie 80EUR
Ehm entweder so ein EBAY Müll!
oder eine gebrauchte bei EBAY von einer Marke!
Aber so wirst du keine gescheite 4 Kanal finden! NEU!
oder eine gebrauchte bei EBAY von einer Marke!
Aber so wirst du keine gescheite 4 Kanal finden! NEU!
Neue 4Kanal-Stufe für 80Euro - vergiss es! und über den ebay-Müll brauchen wir hier gar nicht reden
.
Besorg dir lieber eine gute gebrauchte, dann regst du dich im Nachhinein nicht unnötig auf...
p.s. Leistug schreibt man mit einem 'n'

Besorg dir lieber eine gute gebrauchte, dann regst du dich im Nachhinein nicht unnötig auf...
p.s. Leistug schreibt man mit einem 'n'

ich bin auch nicht der verfechter von 2000 eus anlagen aber mit den 80 kannste dir auchen ***** abwischen erlich mal 
haste mal dran gedacht das de auch kabel brauchst(falls die noch nicht liegen) sind auch nicht unerheblich vom preis her!
gruss rene

haste mal dran gedacht das de auch kabel brauchst(falls die noch nicht liegen) sind auch nicht unerheblich vom preis her!
gruss rene

Verschoben in Kaufberatung, bitte nächstes mal gleich im richtigen Bereich erstellen 
80€ Sind tatsächlich nen recht schmales Budget, aber bei Gebrauchten solltest du was passendes finden.wie schon oben geschrieben solltest du dich bei Ebay oder in Foren umschauen.
Was soll die Stufe denn antreiben?

Das kann man auch zivilisierter ausdrücken.renekreher hat geschrieben:ich bin auch nicht der verfechter von 2000 eus anlagen aber mit den 80 kannste dir auchen ***** abwischen erlich mal![]()
80€ Sind tatsächlich nen recht schmales Budget, aber bei Gebrauchten solltest du was passendes finden.wie schon oben geschrieben solltest du dich bei Ebay oder in Foren umschauen.
Was soll die Stufe denn antreiben?
also ich habe mir vor einem Jahr bei Conrad für 150 EURO so ein Paket Raveland endstufe+woofer+3 wege
bin damit SEHR zufrieden.. klang ist echt mega geil... und ich denke das man in der preiskattegorie schon was tolles findet...
also bitte mal bemühen.. das ihr ebay zeug müllig findet weiß ich ja.. nur versucht doch mal für die 80€ stufen noch die beste zu krönen..
bin damit SEHR zufrieden.. klang ist echt mega geil... und ich denke das man in der preiskattegorie schon was tolles findet...
also bitte mal bemühen.. das ihr ebay zeug müllig findet weiß ich ja.. nur versucht doch mal für die 80€ stufen noch die beste zu krönen..
...Stef hat geschrieben:Was soll die Stufe denn antreiben?

Kratzer hat geschrieben:also ich habe mir vor einem Jahr bei Conrad für 150 EURO so ein Paket Raveland endstufe+woofer+3 wege
haltet mich fest...ich kann nimmer... ich hau mich weg

ok... geht wieder

sag uns doch am besten mal, was du so alles mit der stufe antreiben möchtest (wie Stef ja schon sagte)

Rätselraten bringt nicht viel...
naja zwei endstufen zwei subwoofer..
also brücken...
also brücken...