Endstufe kattegorie 80EUR

Welche Komponente ist die richtige für mich?

Moderator: TwoBeers

Kratzer

Endstufe kattegorie 80EUR

Beitrag von Kratzer »

hi ich brauch paar vorschläge für eine endstufe um die 80€ bitte mal posten (4 Kanal)
R4MP

Re: Endstufe kattegorie 80EUR

Beitrag von R4MP »

Ehm entweder so ein EBAY Müll!

oder eine gebrauchte bei EBAY von einer Marke!

Aber so wirst du keine gescheite 4 Kanal finden! NEU!
itchybee

Beitrag von itchybee »

Neue 4Kanal-Stufe für 80Euro - vergiss es! und über den ebay-Müll brauchen wir hier gar nicht reden :beat: .

Besorg dir lieber eine gute gebrauchte, dann regst du dich im Nachhinein nicht unnötig auf...

p.s. Leistug schreibt man mit einem 'n' :)
renekreher

Beitrag von renekreher »

ich bin auch nicht der verfechter von 2000 eus anlagen aber mit den 80 kannste dir auchen ***** abwischen erlich mal :roll:

haste mal dran gedacht das de auch kabel brauchst(falls die noch nicht liegen) sind auch nicht unerheblich vom preis her!

gruss rene :clapping:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Verschoben in Kaufberatung, bitte nächstes mal gleich im richtigen Bereich erstellen :)
renekreher hat geschrieben:ich bin auch nicht der verfechter von 2000 eus anlagen aber mit den 80 kannste dir auchen ***** abwischen erlich mal :roll:
Das kann man auch zivilisierter ausdrücken.

80€ Sind tatsächlich nen recht schmales Budget, aber bei Gebrauchten solltest du was passendes finden.wie schon oben geschrieben solltest du dich bei Ebay oder in Foren umschauen.

Was soll die Stufe denn antreiben?
Kratzer

Beitrag von Kratzer »

also ich habe mir vor einem Jahr bei Conrad für 150 EURO so ein Paket Raveland endstufe+woofer+3 wege
bin damit SEHR zufrieden.. klang ist echt mega geil... und ich denke das man in der preiskattegorie schon was tolles findet...
also bitte mal bemühen.. das ihr ebay zeug müllig findet weiß ich ja.. nur versucht doch mal für die 80€ stufen noch die beste zu krönen..
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Stef hat geschrieben:Was soll die Stufe denn antreiben?
... :rolleyes:
corsales

ue2000

Beitrag von corsales »

Magnat xcite 651
4-Kanal 720Watt
199 NP,jetzt 75€

Schau mal hier [url]www.ue2000.de :thumsup:[/url]
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

Kratzer hat geschrieben:also ich habe mir vor einem Jahr bei Conrad für 150 EURO so ein Paket Raveland endstufe+woofer+3 wege
bin damit SEHR zufrieden.. klang ist echt mega geil... und ich denke das man in der preiskattegorie schon was tolles findet...
also bitte mal bemühen.. das ihr ebay zeug müllig findet weiß ich ja.. nur versucht doch mal für die 80€ stufen noch die beste zu krönen..

haltet mich fest...ich kann nimmer... ich hau mich weg :roll: :D

ok... geht wieder :blushing:

sag uns doch am besten mal, was du so alles mit der stufe antreiben möchtest (wie Stef ja schon sagte) ;)

Rätselraten bringt nicht viel...
Kratzer

Beitrag von Kratzer »

naja zwei endstufen zwei subwoofer..

also brücken...
Antworten