Meilo wurde übrigens in Weiterstadt 2004 durch alle Teilnehmer des Treffens zum bekanntesten Forumsmitglied gewähltSandro1978 hat geschrieben:das Meilo eben auch als Person zählt ..
Weiterstadt 2007
Re: Weiterstadt 2007
-
Heizi
Amok hat geschrieben:Meilo wurde übrigens in Weiterstadt 2004 durch alle Teilnehmer des Treffens zum bekanntesten Forumsmitglied gewähltHab bei meinen Eltern zuhause noch die Urkunde hängen *g*
Ja, weil ich alle dazu angestiftet hab, den Meilo zu wählen *lol* (ich glaub 10 - 15 warns mindestens
Ich bin noch nicht sicher ob ich kommen soll... hab eigentlich HWK und hab bald Prüfung. Kommt CosyTiger? Habt ihr was gehört?
-
.:AlTeNdOrFeR:.
- Senior
Ich habe Meilo auch gewählt *g*
Kerstin, ruf die Moni doch an und frage Sie ob sie kommt. Dann weißt du genaueres...
Kerstin, ruf die Moni doch an und frage Sie ob sie kommt. Dann weißt du genaueres...
-
MH
Es müsste mal einer die Metallschwellen wegkloppen, dann würd ich noch lieber kommen!
noch was: 10,- € auch für 1 Tag?
noch was: 10,- € auch für 1 Tag?
Betrachte die 10,- € als freiwillige Forumsspende die dabei hilft das Treffen überhaupt erst zu ermöglichen. Solltest Du damit absolut nicht einverstanden kannst Du auch weniger zahlen - kommst dann allerdings nicht auf den Platz
Nein mal im Ernst, wenn jemand nur fürn paar Stunden kommt lass ich mich auch auf eine Spende von 5,- € ein. Bin allerdings nach wie vor der Meinung dass der Zehner keinem weh tut der hier von der Community 24 Stunden am Tag profitieren kann!
Nein mal im Ernst, wenn jemand nur fürn paar Stunden kommt lass ich mich auch auf eine Spende von 5,- € ein. Bin allerdings nach wie vor der Meinung dass der Zehner keinem weh tut der hier von der Community 24 Stunden am Tag profitieren kann!
wann geht ihr eigentlich minigolf spielen?? wollte da evt. auch mit 
werde wahrscheinlich sa nachmittag erst kommen, weil ich noch paar std. schlafen mag vor der 3/4 stunde fahrt nach ws *gg*
werde wahrscheinlich sa nachmittag erst kommen, weil ich noch paar std. schlafen mag vor der 3/4 stunde fahrt nach ws *gg*
Wenn ich meine kupplung bis dahin gerichtet hab komm ich a ;o)
-
JazGirl
Waaaah Minigolf....Jens hat mich auch schon dazu verdonnert wieder mitspielen zu müssen. Diesmal nehmen wir aber Verpflegung mit oder?
-
.:AlTeNdOrFeR:.
- Senior
OOOOhhhh jaaa, du wirst spielen. Wir nehmen einen Grill mitJazGirl hat geschrieben:Diesmal nehmen wir aber Verpflegung mit oder?
Das du immer an essen denkstAlTeNdOrFeR hat geschrieben:OOOOhhhh jaaa, du wirst spielen. Wir nehmen einen Grill mit![]()