Weiterstadt 2007

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Amok
Re: Weiterstadt 2007

Beitrag von Amok »

Sandro1978 hat geschrieben:das Meilo eben auch als Person zählt ..
Meilo wurde übrigens in Weiterstadt 2004 durch alle Teilnehmer des Treffens zum bekanntesten Forumsmitglied gewählt :D Hab bei meinen Eltern zuhause noch die Urkunde hängen *g*
Heizi

Beitrag von Heizi »

Amok hat geschrieben:Meilo wurde übrigens in Weiterstadt 2004 durch alle Teilnehmer des Treffens zum bekanntesten Forumsmitglied gewählt :D Hab bei meinen Eltern zuhause noch die Urkunde hängen *g*

Ja, weil ich alle dazu angestiftet hab, den Meilo zu wählen *lol* (ich glaub 10 - 15 warns mindestens ;) )

Ich bin noch nicht sicher ob ich kommen soll... hab eigentlich HWK und hab bald Prüfung. Kommt CosyTiger? Habt ihr was gehört?
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Ich habe Meilo auch gewählt *g*

Kerstin, ruf die Moni doch an und frage Sie ob sie kommt. Dann weißt du genaueres...
MH

Beitrag von MH »

Es müsste mal einer die Metallschwellen wegkloppen, dann würd ich noch lieber kommen!

noch was: 10,- € auch für 1 Tag?
Michi

Beitrag von Michi »

Betrachte die 10,- € als freiwillige Forumsspende die dabei hilft das Treffen überhaupt erst zu ermöglichen. Solltest Du damit absolut nicht einverstanden kannst Du auch weniger zahlen - kommst dann allerdings nicht auf den Platz :roll:

Nein mal im Ernst, wenn jemand nur fürn paar Stunden kommt lass ich mich auch auf eine Spende von 5,- € ein. Bin allerdings nach wie vor der Meinung dass der Zehner keinem weh tut der hier von der Community 24 Stunden am Tag profitieren kann!
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

wann geht ihr eigentlich minigolf spielen?? wollte da evt. auch mit :staun:
werde wahrscheinlich sa nachmittag erst kommen, weil ich noch paar std. schlafen mag vor der 3/4 stunde fahrt nach ws *gg*
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Wenn ich meine kupplung bis dahin gerichtet hab komm ich a ;o)
JazGirl

Beitrag von JazGirl »

Waaaah Minigolf....Jens hat mich auch schon dazu verdonnert wieder mitspielen zu müssen. Diesmal nehmen wir aber Verpflegung mit oder?
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

JazGirl hat geschrieben:Diesmal nehmen wir aber Verpflegung mit oder?
OOOOhhhh jaaa, du wirst spielen. Wir nehmen einen Grill mit :)
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

AlTeNdOrFeR hat geschrieben:OOOOhhhh jaaa, du wirst spielen. Wir nehmen einen Grill mit :)
Das du immer an essen denkst :D
Antworten