zu sowas kann ich nur sagen, kauf dir ein Serien Fahrwerk oder ne serien Front weil du scheinbar nicht bereit bist dir eine vorsichtige Fahrweise anzueignen, wie es eine tieferlegung in verbindung mit verspoilerung verlangt. is net bös gemeint oder so, aber man muss halt gewisse abstriche machen was die alltagstauglichkeit angeht oder drauf verzichten.sl33p3r hat geschrieben:Also ich hab auch en Tigra Sports mit 40/40...und nach dem was ich damit so erlebt hab ist 60/40 niemals fahrbar. Der Sports hat ja die irmscherlippe noch dran. Ich komme in kein Parkhaus mehr rein...setze sogar auf der Straße manchmal auf wenn diese wirkliche unebenheiten hat...Also mit der Lippe ist meiner sogar unter den 8cm Bodenabstand...hab da so knapp 7cm.
ich hab ein Koni Gewinde, was jetzt auch net zwingend hoch ist, fahr 9x16er mit 215/40er schlappen drauf. dazu kommt die frontschürze und die tatsache das ich aufm dorf wohne, wo die straßen net zwingend eben und gut geteert sind

es geht, man muss aufpassen, aber es geht.
kleine grundsätze:
- Bordsteinkanten immer schräg anfahren und erst im letzen moment stark einlenken, damit die felgen nix abbekommen.
- niemals gerade über bremshubbel oder von bordsteinen fahren
- steile straßen eher meiden und umgehen.
- wenn Mc Donalds mich nicht haben will und diese Bremsteller inne einfahrt baut, fahr ich halt zu burgerking, schmeckt eh besser.

und wenn das aufm dorf funktioniert, wirds das wohl in ner stadt mit sicherheit auch tun.
mfg. Flo