seitenspiegel...empfehlungen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Neue Spiegel müssen her!
Da ich nun schon zum zweiten Mal die Problematik habe das mein rechter Spiegel wackelt, müssen jetzt mal neue her! Die Überlegung ist ob ich nun GSI-Teile montiere, einfach nen Originalen oder Teile aus dem Zubehör. Irmscher kommt auch noch in Frage, sind ja baugleich mit GSI und deshalb wohl auch von Hagus?! Habe eletrisch verstellbare, sowie beheizbare Spiegel und bräuchte demnach mal paar Tipps von euch. Ach, und es sollte nicht allzu teuer werden ... bin Student *grins*
MFG RED
MFG RED
Re: seitenspiegel...empfehlungen
GSi oder Irmscher und nicht zu teuer? Träum weiter - die Irmscher kosten 470,00 und von Opel werden die auch nicht billiger sein.
Nimm lieber ganz normale elektrische.
Nimm lieber ganz normale elektrische.

Sind die von Ebay in Erstausrüsterqualität oder ist das Ramsch was da so angeboten wird? Meine die original, elektrischen die da verkauft werden!
Es gab bei Ebay mal vernüfte Spiegel (jetzt hab ich leider die Marke vergessen, irgendwas 3-stelliges
). Die gibt es aber schon lange nicht mehr. Was z.Z. da ist, ist eigentlich nur noch minderwertiger Adapterplatten-Ramsch. Kannst alternativ mal nach den Spiegeln von Lumma gucken. Die manuellen sind da mit ca. 200€ noch deutlich billiger als die von Irmscher und co, als ich meine da allerdings bestellt hab, hieß es, dass es die letzen seien und nicht mehr produziert würden. Auf der HP kann man sie aber trotzdem noch bestellen 
Müsstest du mal schauen

Müsstest du mal schauen
Die guten aus dem Zubehör schimpfen sich "OEM Spiegel" und sind im Prinzip baugleich mit den Hagus... die GSI/Irmscher-Spiegel gibts bei ebay aber in letzter Zeit auch mal günstig (100-200€)!!!
Könnte ich eigentlich dieses lackierte Stück Plastik vom alten Spiegel auf den Neuen setzen oder geht das nicht?! Dann würde man sich ja die Kosten für das Lackieren sparen und man käme günstig davon ...
Wenn du dir wieder Serienspiegel holst selbstverständlich
Muss wohl mal ein neuer her, ist ja nicht so teuer ...
ES gibt auch ncoh die von Steinmetz. Sind nur auch recht teuer. Hab da was von 370€ im Kopf.
mfg Daniel
mfg Daniel
themen zusammengeführt...