nach 2 Monaten wirds jetzt eh zu spät sein irgendwas zu machen.
Genau das was ich immer sage :-)Speedy hat geschrieben:
JA immer schön ins forum schreiben was IHR aufbaut ,damit wer weiß wer mitliest.
Dann kann es schnell zu sowas kommen, leider.
Würde mir deswegen auch manche Umbau berichte Sparen
Dann bitte ausserdem nicht auf Treffen fahren, bei Tag keine öffentlichen Straßen benutzen und das Auto auf keinenfall ausserhalb einer von Security-Personal bewachten Einzelgarage mit Brandfrüherkennungssystem parken.Speedy hat geschrieben:JA immer schön ins forum schreiben was IHR aufbaut ,damit wer weiß wer mitliest.
Dann kann es schnell zu sowas kommen, leider.
Würde mir deswegen auch manche Umbau berichte Sparen
snoopy1202 hat geschrieben:Bei Mobile.de sind aktuell nur 2 drin
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Opel*Turbo C20LET Umbau 280 PS,*Pkw,*&
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - Opel*turbo,*Pkw,*&
Ne hatte Blech radis und wahr Silber im Auftrag bei nen Autohändler und hatte Phase 3 oder wars 3,5.
Passte bis auf des Silber recht gut Front Stossi anders aber so ähnlich.
Nicht wie die von Dir gezeigten.
Dann bitte außerdem nicht auf Treffen fahren, bei Tag keine öffentlichen Straßen benutzen und das Auto auf keinenfall ausserhalb einer von Security-Personal bewachten Einzelgarage mit Brandfrüherkennungssystem parken.![]()