Umwelt-Plakette
Re: Umwelt-Plakette
wenn wir die auf arbeit rausgeben, werden die auch handschriftlich angemalt...
Die G Kat plaketten wurde ja auch per hand beschriftet....
werd mir ne plexiglas scheibe mit saugnapf basteln
als wenn ich mir den scheiss so rien klebe bei denn pipst es doch....
wenn Ich das schon Höre Umwelt zonen sollen die doch mal sonn plaketten scheiss für die ganzen kohle kraft werke machen ...
die zB in DDorf relativ Stadt intern liegen...
appropo DDorf sollen die auch ne zone bekommen?
ich mein die haben hier auch ne straße fürn LKW verkehr aus umwelt gründen gesperrt ... schwachsinn meiner meinung...
tut der armen erde auch nix mehr ...
wenn man noch was machen wollte einfach benziner und verbrennungs motoren verbieten und E umrüstung zum tausch gegen einen Verbrennungs motor relatuiv kosten los anbieten....
dazu noch von kohle auf Atom Kraft umsteigen.... oder am besten direkt auf solar u.ä.
von daher komme ich mir wie jeden tag von der regierung verarscht und abgezockt vor....
hier mal eben wieder 5€
und dann das muss man sich mal rein tun 40€ und 1 Punkt....
das heißt ein fahranfänger haben noch nen grund wieder zur nachschulung zu gehen...
werd mir ne plexiglas scheibe mit saugnapf basteln
als wenn ich mir den scheiss so rien klebe bei denn pipst es doch....
wenn Ich das schon Höre Umwelt zonen sollen die doch mal sonn plaketten scheiss für die ganzen kohle kraft werke machen ...
die zB in DDorf relativ Stadt intern liegen...
appropo DDorf sollen die auch ne zone bekommen?
ich mein die haben hier auch ne straße fürn LKW verkehr aus umwelt gründen gesperrt ... schwachsinn meiner meinung...
tut der armen erde auch nix mehr ...
wenn man noch was machen wollte einfach benziner und verbrennungs motoren verbieten und E umrüstung zum tausch gegen einen Verbrennungs motor relatuiv kosten los anbieten....
dazu noch von kohle auf Atom Kraft umsteigen.... oder am besten direkt auf solar u.ä.
von daher komme ich mir wie jeden tag von der regierung verarscht und abgezockt vor....
hier mal eben wieder 5€
und dann das muss man sich mal rein tun 40€ und 1 Punkt....
das heißt ein fahranfänger haben noch nen grund wieder zur nachschulung zu gehen...
-
- Senior
Dann wirst du KEINE Plakette kriegen Marian. Werden wohl ALLE von Hand geschrieben.gewissen hat geschrieben:@Itchybee: Wie ist die online Plakette von Stuttgart? wurde da das Kennzeichen per Hand eingetragen oder Maschinell?
Der Tüv wo ich war, wollte das mit nen Schwarzen Eding da rein pinseln, aber das konnte der gleich knicken, wenn ich mir schon son scheiss anschaffen muss, denn wenigstens auch vernünftig.
Hab meiner unterm Beifahrersitz im Fach liegen.
also leute. hab mich grad nochmal mit meinem werkstattmeister unterhalten. die plakette MUSS geklebt werden, sichtbar in der Frontscheibe. mitführen im Handschuhfach reicht nicht.
(die Plaketten können quasi genauso wie parkscheine kontrolliert werden, wenn ihr in einer umweltzone z.b. parkt)
man bekommt ja auch keine HU/AU Plakette zum im Handschuhfachumherfahren, sondern die muss sichtbar auf dem nummernschild angebracht sein.
also tut euch den gefallen und klebt sie einfach rein, sonst gibbet nur ärger.
(die Plaketten können quasi genauso wie parkscheine kontrolliert werden, wenn ihr in einer umweltzone z.b. parkt)
man bekommt ja auch keine HU/AU Plakette zum im Handschuhfachumherfahren, sondern die muss sichtbar auf dem nummernschild angebracht sein.
also tut euch den gefallen und klebt sie einfach rein, sonst gibbet nur ärger.

-
- Senior
geklebt wird die sicher nicht. Die wird inner Umweltzone sichtbar inner Scheibe sein, mehr hat nicht zu interessieren.
kann denen ja auch die Rechnung vonner DEKRA dazulegen *g*
Und so lange ich nicht inner Umweltzone unterwegs bin kommt die garnicht dran *g* aba ich glaub Essen wird da ganz schnell zur Zone erklärt *würg*
kann denen ja auch die Rechnung vonner DEKRA dazulegen *g*
Und so lange ich nicht inner Umweltzone unterwegs bin kommt die garnicht dran *g* aba ich glaub Essen wird da ganz schnell zur Zone erklärt *würg*
naja eben. ich meine ich finds auch net toll, auch wenn die plakette noch einigermaßen farblich zu meinem auto passt.
aber sie soll wohl unentfernbar geklebt werden müssen. sonst -->ungültig
-
- Senior
chaot1091 hat geschrieben:naja eben. ich meine ich finds auch net toll, auch wenn die plakette noch einigermaßen farblich zu meinem auto passt.
das müsste aber auch mal schriftlich irgendwo offiziell sein. mir hat der dekra herr gesagt, ich kann die auch in sonne saugnapffolie tun, da würd ausreichen.
saugnapffolie ist doch wie festgeklebt oder? muss doch einfach an der scheibe rechts unten sichtbar befestigt sein.
Leider klebt bei mir rechts unten schon der Parkberrechtigungssticker...
Werd auch auf die mobile Variante zum rausnehmen umsteigen...
Werd auch auf die mobile Variante zum rausnehmen umsteigen...