Freihandmaus
Re: Freihandmaus
Für's Wohnzimmer wäre so eine Touchpad-Variante sicherlich ziemlich entspannt. Als trackball würd ich so ein Ding nicht empfehlen.. Hatte ich schonmal zum Testen auf Arbeit - nicht wirklich praktikabel.
Die Wii-Fernbedienungen sollen doch auch schon an Nicht-Nintendo-Geräten gelaufen sein. Wär doch sowas ähnliches wie die Maus.
Edit: Hier sowas WiinRemote
Edit: Hier sowas WiinRemote
hab das teil nun erhalten, kurze zusammenfassung:
einfach nur super, zwar gewöhnungsbedürtig aber völlig entspanntes surfen als 2. maus voll zu empfehlen
einfach nur super, zwar gewöhnungsbedürtig aber völlig entspanntes surfen als 2. maus voll zu empfehlen

was hast du bekommen?? die freihandmaus aus dem ersten beitrag?? wenn ja, woher??
EDIT: Hab's gerade gelesen... den komischen Trackball...
Das erste Teil hätte mich n bissi mehr interessiert... 
EDIT: Hab's gerade gelesen... den komischen Trackball...

Also das geilste was ich bisher gesehen hab dedienungs mäßig war in diesen star wars docus ...
ein 3 d monitor welcher die luft zum flimmernbringt und in dieses Flimmern Bilderprojektziert...
die technik war zum zeitpunkt der doku so weit das man mit dem finger die bilder berührenkonnte und mit ihnen auch intaagiern konnte..
zu der maus... ka die sieht etwas unergonomisch aus.... sieht ehr aus als wenn das ding aussem Sex shop um die ecke wäre ^^
ein 3 d monitor welcher die luft zum flimmernbringt und in dieses Flimmern Bilderprojektziert...
die technik war zum zeitpunkt der doku so weit das man mit dem finger die bilder berührenkonnte und mit ihnen auch intaagiern konnte..
zu der maus... ka die sieht etwas unergonomisch aus.... sieht ehr aus als wenn das ding aussem Sex shop um die ecke wäre ^^
OT, aber lustig:
Warum lese ich eigentlich jedes Mal, wenn ich den Threadtitel sehe, FreiLANDmaus???
Warum lese ich eigentlich jedes Mal, wenn ich den Threadtitel sehe, FreiLANDmaus???

wieso hab ich nur das gefühl hätte wer anders das geschrieben hättest du ihn angestänkert ? :P
Sony Ericson K800i da ist das über Bluetooth geregelt kann man dann Cursor übers Handy Bewegen. Geht glaube ich auch bei ein paar älteren modellen. Wäre ne alternative falls jemand eh nen neues handy braucht.
Geht mit fast allen SonyEricsson Handys, die BT unterstützen, sogar das T39 und K510 von Ericsson konnten das schon