GFK Kotflügel
Re: GFK Kotflügel
bei 8x14 et 15 geht des auch mit ziehen... da würd ich net auf gfk müll zurückgreifen!
lass es sauber in blech machen,des kommt auch net teuerer!
mal ne andere frage,was hastn da für ein fw drinne????sw uk schon mal nachgemessen bei 14 zoll?
gruß
lass es sauber in blech machen,des kommt auch net teuerer!
mal ne andere frage,was hastn da für ein fw drinne????sw uk schon mal nachgemessen bei 14 zoll?
gruß
Hab eben mal einbild hochgeladen.Hatte jetzt lange gedauert bis ich es mal hatte.
Ich werd dann mal zum karosseriebauer gehen und mal fragen.

Ich werd dann mal zum karosseriebauer gehen und mal fragen.
Hab ein 80/60 drin von fk. ja auto ist ein wenig zu tief. Aber der tüffer hatte ein guten tag gehabt.
da fehlt net die welt,des würd ich mir sogar ohne lackschaden zutrauen...
aber heftig tief der eimer!!
aber heftig tief der eimer!!
Mal sehen was sich machen lässt. Bin ja auf der suche nach andere felgen. Biete bei ebay für Porsche C2 felgen oder schmidt th line. Damit der erstmal wieder höher kommt.
also wer sich die hier von dem link aus tscheschien holt, dem ist nicht mehr zu helfen... ;-) knapp 2 scheine mit versand und wenn sie irgendwie passen sollten hat man wahrscheinlich spaltmasse zur haube, dass man da ne dose bier zwischen stellen kann...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
die gfk teile bekommste nicht eingetragen.. und wenn doch sind sie schneller wieder ausgetragen wie man denkt weil wenns der polizeio net passt.... weil wie sagt man so schön eintragung ist nicht gleich eintragung
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)