NTC Schweller und auto hochbocken!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Onkel Horst

Re: NTC Schweller und auto hochbocken!

Beitrag von Onkel Horst »

Ich finde genau bei sowas fängt Tuning an Unsinn zu werden(ohne jetzt wieder ne Riesendiskussion lostreten zu wollen!!).
Wenn man nich mal mehr n Wagenheber unter die Karre kriegt...

Was is denn wenn man mal n Platten hat?Fahrt ihr alle mit Holzklötzen im Kofferraum rum??Also echt ey... :vogel:

Es möge sich jetzt bitte niemand persönlich angegriffen fühlen,aber es is halt meine Meinung.
Das mag ja noch so geil aussehen, aber es ist einfach schwachsinnig sowas.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ehmm also als ich meine orginal schweller dran hatte mit den 35ger H&R federn, musste ich immer die schweller abbauen um ihn auf ne bühne mit armen zu bekommen!

also nen bisschen sollte man ihn schon tieferlegen dürfen!
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

Onkel Horst hat geschrieben:
Was is denn wenn man mal n Platten hat?Fahrt ihr alle mit Holzklötzen im Kofferraum rum??Also echt ey... :vogel:
Ganz einfach, n hydraulikwagenheber in den kofferraum und mit dem dann entweder unter die hinterachse oder von vorne unter die querlenker :)
SilverTigraBabe

Beitrag von SilverTigraBabe »

Hey Leute!!
hab zwar keine probleme meinen hochzubekommen :whistling: aber mal en Tipp für alle !!! ;)
Die Mercedes A-Klasse hat nen extrem geilen Wagenheber!! da kommste überall mit drunter!!! egal wie tief du bist! Hat bei Freunden schon so einiges mal geholfen!!
Allerdings brauchste dafür ne Knarre!!
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

ne knarre??

es gibt scherenwagenheber beim atu. die gehen überalll drunter und kosten 30 euro.

war gestern vorn pneus wechseln.
da war nix mit hebebühne. ich bin auf 3 hebebühnen pads (die teile die man zwischen hebebühne und auto macht) hochgefahren das sie den hydraulischen wagenheber drunter kriegen
ch_wagner
Senior

Beitrag von ch_wagner »

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Antworten