Diät für den Corsa?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Diät für den Corsa?
Der Turbo von dbilas ist tatsächlich ne Alternative. Über Sinn und Zweck lässt sich natürlich streiten aber von 80Ps auf 160 ist schon nett anzuschauen. Aber viel zu teuer für Normalsterbliche wie mich. Da hilft nur Lotto spielen oder 2500€ auf Rot beim Roulette.
..und bevor ma das geld in den turbo investiert, eher corsa verkaufen, die ausgaben die man für die kleineren geplant hat drauf legen und den 1.8er kaufen, bzw 1.7 cdti falls man lust auf diesel hat. wäre dann die einzigst sinnvolle lösung. und man hat einen besseren ausgangspunkt bzgl. für´s zulegen an ps...... 
jetzt liegts quasi nur noch an dir andy
falls die ps nicht ausreichen, dann über verkauf nachdenken. gsi kostet net arg viel mehr bei anschaffung und unterhaltung....solang ma kein bleifuss hat 

jetzt liegts quasi nur noch an dir andy

Ihr habt noch ne Alternative vergessen;
Z20LET
Biste halt mit Einbau mal eben 11000 Euro los, aber dafür hast du dann ein wirklich agressieves Auto.
Z20LET
Biste halt mit Einbau mal eben 11000 Euro los, aber dafür hast du dann ein wirklich agressieves Auto.

Wo bekommt man nen Z20LET inkl Einbau für 11000€?
Indem man sich selber die Finger schmutzig macht.Stef hat geschrieben:Wo bekommt man nen Z20LET inkl Einbau für 11000€?
Nicht machen lassen

er sagte aber mit einbau 

Hm so teuer ist der dbilas turbo aber gar nicht, ok, es stehen 5000€ dran, aber da sind Gruppe A, Fächerkrümmer, Sportkat und Flowtec mit drin!
Trotzdem würd mich stören dass die am Motor selbst nix verstärken, nicht mal die Verdichtung reduzieren.
Trotzdem würd mich stören dass die am Motor selbst nix verstärken, nicht mal die Verdichtung reduzieren.
wieso kostet denn der umbau auf z20let 11000eu wende des selber einbaust?
ganz schön teuer.
ich denke das geht auch günstiger oder sind die 11000eu auf neuteile ausgelegt? neuer motor,getriebe,bremsen usw??
ganz schön teuer.
ich denke das geht auch günstiger oder sind die 11000eu auf neuteile ausgelegt? neuer motor,getriebe,bremsen usw??
mit den 11.000,- denk ich hast de grad ma einen neuen motor
denke mit einbau würden die 11.00.,- net reichen, je nachdem was noch ansteht wie kabelbaum, andere auspuffanlage etc.... 
un mit dem dbilas kram, auch so ne sache...geben wohl garantie falls der motor einen abflug macht, aber irgendwat war da wo kein tüv drauf is.......oder ich verwechsel da was mit dem umbau von eds phase 3?! glaub schon...

un mit dem dbilas kram, auch so ne sache...geben wohl garantie falls der motor einen abflug macht, aber irgendwat war da wo kein tüv drauf is.......oder ich verwechsel da was mit dem umbau von eds phase 3?! glaub schon...