Welcher Edelstahlauspuff??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welcher Edelstahlauspuff??
Was sagt ihr denn zu Remus? Ist ja auch ne bekannte Marke...
und was würdet ihr jemand empfehlen, der überhaupt nich auf laut steht, sondern einen Edelstahl-Endtopf sucht, der nicht kaputt geht, der einfach gut aussieht und keine Probleme macht?
Sollte ne ABE haben, damit man nicht eintragen muss!
und was würdet ihr jemand empfehlen, der überhaupt nich auf laut steht, sondern einen Edelstahl-Endtopf sucht, der nicht kaputt geht, der einfach gut aussieht und keine Probleme macht?
Remus hatte ich vorher.War ok.
Hatte etwas vom Zweitakter
Hier mal ein Video von:
MyVideo - Mein Tigra Winter 2005 noch mit Remusauspuffanlage von Tigra2l16V
MfG Tigra2.0 16V
Hatte etwas vom Zweitakter

Hier mal ein Video von:
MyVideo - Mein Tigra Winter 2005 noch mit Remusauspuffanlage von Tigra2l16V
MfG Tigra2.0 16V
@Tigra 2.0:
macht der fächer denn noch soviel beim sound?
und auch die bearbeitung des motors?
Muss nämlich noch ca. ne woche warten - dann isses bei mir auch soweit mit dem 2L mit der dsop-anlage.... aber 1 woche kann laaaaaaaaang werden
Muss nämlich noch ca. ne woche warten - dann isses bei mir auch soweit mit dem 2L mit der dsop-anlage.... aber 1 woche kann laaaaaaaaang werden

garnicht laut-->orignaler auspuff und mit zinkspray "lackieren"Froop hat geschrieben:Was sagt ihr denn zu Remus? Ist ja auch ne bekannte Marke...
remus ab kat ist nicht leise in meinen augen (fahr diese kombination "nur" beim 1.4l 8v)
Also ich muß ehrlich sagen das der Motor durch diesen Krümmer lauter ist.Tobias hat geschrieben:@Tigra 2.0:
Muss nämlich noch ca. ne woche warten - dann isses bei mir auch soweit mit dem 2L mit der dsop-anlage.... aber 1 woche kann laaaaaaaaang werden![]()
Mir ists fast zu laut.
MfG Tigra2.0 16V
wie siehts denn mit dem Corsa C aus? Passen die Anlagen von DSOP für den B auch auf den C?
dsop bietet sicher auch was für den C an.
Einfach mal anrufen.Auf der Homepage steht so gut wie nix.Mir wurde von DS mal erklärt das dort nur ein Bruchteil steht und sie auch nicht immer auf den aktuellsten Stand ist.
Man soll für genauere Infos einfach mal anrufen.Dann berät er auch gerne.
MfG Tigra2.0 16V
Einfach mal anrufen.Auf der Homepage steht so gut wie nix.Mir wurde von DS mal erklärt das dort nur ein Bruchteil steht und sie auch nicht immer auf den aktuellsten Stand ist.
Man soll für genauere Infos einfach mal anrufen.Dann berät er auch gerne.
MfG Tigra2.0 16V
jop.anrufen!
die internetseite von dem is echt net so der bringer.
hab mal angerufen, mir nen "termin" bei ihm geholt, vorbeigefahren und war dann ca. 2 stunden im gespräch mit dem guten herrn zwecks 2L umbau
oder...hm...neee - ruf ihn erst nächste woche an oder schick ihm ne mail!
Sonst telefoniert der mit dir zulange und mein Tigra wird net fertig *g*
die internetseite von dem is echt net so der bringer.
hab mal angerufen, mir nen "termin" bei ihm geholt, vorbeigefahren und war dann ca. 2 stunden im gespräch mit dem guten herrn zwecks 2L umbau

oder...hm...neee - ruf ihn erst nächste woche an oder schick ihm ne mail!
Sonst telefoniert der mit dir zulange und mein Tigra wird net fertig *g*