Wie gesagt beim Tigra wurde bei jedem MJ Modelpfege betrieben und wie gesagt das 3 Speichen Lenkrad gab es erst ab dem MJ 99 ( gleichzeitig mi dem neuen Astra G)
Hast du ein Irmscher oder MS Designe Spoiler? Die gabs als Erstausrüster Option... Serienmässig war das 3te Bremslicht ab MJ 99 zu haben.
Gruss Marco
Facelift??
Re: Facelift??
Ich glaub dir alles, aber DAS nicht ... Hast du die Dinger mal programmiert ? also nach unten gefahren, Knopf gehalten bis es klickt, und das ganze dann nach oben ?Stev'sTigra hat geschrieben:keine Komfortfunktion der Fenster
Wenn das nicht funktioniert, dann ist das kein Original Fensterhebermotor vom Tigra ...
@ Amok..
vllt. meint er ja tatsächlich, die funktion die mit der Heckklappe zusammenhängt
vllt. meint er ja tatsächlich, die funktion die mit der Heckklappe zusammenhängt

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
- Stev'sTigra
- Senior
Spoiler ist von Irmscher mit 3. Bremsleuchte, Komforfunktion hab ich versucht zu programmieren (mit dem gedrückthalten), stoppt aber zwischendurch.SPACE-X hat geschrieben:Wie gesagt beim Tigra wurde bei jedem MJ Modelpfege betrieben und wie gesagt das 3 Speichen Lenkrad gab es erst ab dem MJ 99 ( gleichzeitig mi dem neuen Astra G)
Hast du ein Irmscher oder MS Designe Spoiler? Die gabs als Erstausrüster Option... Serienmässig war das 3te Bremslicht ab MJ 99 zu haben.
Gruss Marco
es sind die original motoren, da ist noch die teilenummer aufgeklebt.Ich glaub dir alles, aber DAS nicht ... Hast du die Dinger mal programmiert ? also nach unten gefahren, Knopf gehalten bis es klickt, und das ganze dann nach oben ?
Wenn das nicht funktioniert, dann ist das kein Original Fensterhebermotor vom Tigra ...
wo wir beim thema sind!
was ist der unterschied dieser wischerabdeckungen, habt ihr da pics ?
was ist der unterschied dieser wischerabdeckungen, habt ihr da pics ?
Vorfacelift

Facelift

Gruss Marco
PS. nicht auf die Motoren schauen ;-)
Facelift
Gruss Marco
PS. nicht auf die Motoren schauen ;-)