[45329 Essen] 08.07.2007 - Tagestreffen des Opel Club Essen 1992

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Steve

Re: [45329 Essen] 08.07.2007 - Tagestreffen des Opel Club Essen 1992

Beitrag von Steve »

Chromi hat geschrieben: Sollte es so gewesen sein, ist das natürlich nicht in Ordnung!

Platzregeln aufstellen (wo sich kein schwein dran gehalten hat) keine ausübung der angesagten strafe (platzverbot)

Das entstehen des Chaos nicht entgegen gewirkt

Das ist für mich nen grund zu sagen dat da was falsch gelaufen ist , wie ich es zum ausdruck bringe ist vollkomen mir überlassen .
Pokal war nie mein ziel -> zu deiner vorschlauen bemerkung oben das mit den 5 kringeln war ernst.

Und jemanden der nicht im geringsten zu seinem shit steht den er hier ablässt und so gravierend partei ergreift muss echt nen problem mit kritik haben (hast dich ja schön neu angemeldet).

Da die Juoren wie du so schön umschrieben hast , ein wenig mundfaul waren , mussten einige teilnehmer (und das waren nicht wenig) auf sie zu gehen und in erfahrung bringen wer wann dran ist .

Nen Megaphon ist ja so teuer das man nicht jemanden mit so einem gerät ausstatten kann der dann so nen paar klare ansagen macht , das hat echt so ein wenig gefehlt -> dann wäre es sicherlich anders abgelaufen , oder sehe ich das falsch ????

Aber geh du mal ruhig weiter auf die leute los (zum glück nur schriftlich) die mit euerm event nicht zufrieden waren , anstatt sich zu fragen warum und wesshalb immer erstmal rumfetzen .
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

hmmm ich weiß auch nicht warum durcheinander bewertet wurde...

fürs nächte mal würd ich dem Club raten Die einzelnen klassen zu bestimmten zeit zu organisiern

aber solltest du OCE essen mit gleid sein... so was auf die beine zustellen ist das eine... aber die kontrolle zu behalten die andere...

Zumal Teil Weise Solaut die Mukke aufgedreht wurde das 4-5 Autos weiter noch Alarmanlagen losgegangen sind...

Hinweisen Verwaren und vom platz verweisen beim nächsten mal

würd ich bitten
Steve

Beitrag von Steve »

B4D_Dr1ft hat geschrieben:hmmm ich weiß auch nicht warum durcheinander bewertet wurde...

fürs nächte mal würd ich dem Club raten Die einzelnen klassen zu bestimmten zeit zu organisiern

aber solltest du OCE essen mit gleid sein... so was auf die beine zustellen ist das eine... aber die kontrolle zu behalten die andere...

Zumal Teil Weise Solaut die Mukke aufgedreht wurde das 4-5 Autos weiter noch Alarmanlagen losgegangen sind...

Hinweisen Verwaren und vom platz verweisen beim nächsten mal

würd ich bitten
Genau das meine ich . :vertrag:
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Steve hat geschrieben:Genau das meine ich . :vertrag:
wars deine karre die die ganze zeit los gegangen ist? ^^
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

@ chromi

wenn du keine meinungen akzeptieren kannst geh zurück in den kindergarten. Bei manchen isses wirklich besser wenn der Beiträge-Counter einfach auf 0 bleibt :wallbash:

sei doch froh, dass so wenige was negatives sagen, aber wegen dem kleinen anteil hier son terz zu veranstalten ist doch lächerlich. man wirds nie ALLEN recht machen können
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Also ich als "Club" wäre doch eigentlich über Kritik dankbar um alles beim nächsten mal evtl. anders machen zu können. Anstatt rumzumaulen solltest du lieber genauer nachhaken wieso die Besucher, die ja eure Kunden sind, unzufrieden waren.

Ich glaube ja kaum, das du mit deinem gemecker erreichen willst, dass nächstes Jahr weniger zum Treffen kommen, denn wenns in jedem Forum so abgeht kannste glaub ich stark davon ausgehen das viele nichtmehr euer Treffen besuchen werden.

Dies war das Wort zum Freitag.
Ich wünsche euch allen ein angenehmes ruhiges und sonniges Wochenende.
Steve

Beitrag von Steve »

B4D_Dr1ft hat geschrieben:wars deine karre die die ganze zeit los gegangen ist? ^^
ne zum glück nicht , denn hab keine alarmanlage , werd auch nie eine brauchen so gut wie ich abgelegen wohne wird das nie nötig sein , bevor jemand an den hobel ran kommt wird er zerfleischt , also hab ich ne alarmanlage mit fell .

Naja puls ist wieder runter wünsche euch allen ein sehr schönes wochenende und macht nicht so viel party , geniesst lieber das wetter .

Wollt noch was los werden , ich hoffe es ist nicht hervor gekommen das ich nen problem mit den Forumusern habe , dem ist nämlich nicht so , alle die ich bis jetzt kennengelernt habe (persönlich) liegen alle so ziehmlich auf selber welle .

Ausser sie sind in einem club der von Grossveranstaltungen
keine ahnung haben .
Maddin

Beitrag von Maddin »

@ chromi
sorry, aba wat für ne f#### s## tschuldige, wat für nen feigling bist du eigentlich?? stehste nichma zu deiner meinung oder warum mußte dich extra neu anmelden? sagst er soll klar stellen wer er is und du machst es anonym..
du bist mein persönlicher held des tages :thumsup:
hab teilweise mitbekommen was passiert is.. auch wie teilweise untereinder im club umgegangen wurde.. zumindest zur damaligen zeit, ob das heute noch so is, keine ahnung. so wie das damals lief.. so ein respekt- und liebevollen umgegang untereinander habe ich selten gesehen.. ich weiß schon warum AlphaWolf1941 mich net überreden konnte in den club zu gehen..
ehrlich gesagt.. wat ich so mitbekommen habe und was passiert is.. da hätte genau wie er gehandelt, ganz nach dem motto, wie du mir, so ich dir.
ich habe nix gegen den club, die treffen waren alle top, echt guter platz und man trifft immer viele nette leute die man kennt.
ich habe was gegen nen teil der mitglieder. mit 2-3 verstehe ich mich wirklich gut und freue mich immer die zu sehen und der rest.. naja.. sind halt anwesend.

mfg martin

ps: außerdem.. wat hat so nen kappes hier zu suchen? er hat doch nur gesagt das er das treffen aus privaten gründen boykotiert.. er hat keinen grund oder sonstwas gesagt und du trägst direkt interne sachen nach außen..? zeigt tolles bild von den mitgliedern.. da kann ich dann auch verstehen warum DU nicht sagen willst wer du bist
AlphaWolf1941

Beitrag von AlphaWolf1941 »

Chromi hat geschrieben:Was meinst Du wenn die "Leute" mit denen Du anscheinend persönliche und negative Erfahrungen gemacht hast, hier mal kundtun was für ein Vogel Du bist? Erstmal bist Du freiwillig aus dem Club ausgetreten, da Du etliche Male nicht in der Lage warst die Clubhallenmiete zu zahlen und dem Club immer noch Miete schuldig bist! Du bist doch einer der in keinem Club die Beine auf den Boden bekommt und hinterher sind immer die anderen schuld! Dein ehemaliger Club hatte nichts gegen Dich, könnte sich aber schnell ändern wenn Du mit diesem blöden Kindergartengetue nicht aufhörst! Sorry an alle anderen User des Forums, aber für diesen Hinweis mußte ich mich neu anmelden um mal was dazu zu schreiben, sonst hätte ich einen Kropf bekommen! Bin schon lange hier Mitglied im Forum und komme auch mit allen gut zu recht!
@Chromi

Ich habe nur gesagt das ich aus persönlichen Gründen das Treffen boykottiere ... nicht mehr und nicht weniger.

Einen Kindergarten veranstaltest DU hingegen. Ich bleibe bei meiner Aussage von vor ein paar Jahren das ich weder auf die eine oder auf die andere Art und Weise etwas mit euch zu tun haben möchte und das es auch niemand anderen (Forum) etwas angeht.

So und jetzt lasst mich endlich mit eurem Kindergarten in Ruhe.
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Hätte hier auch noch kritik zu melden an dem treffen in essen :vertrag:

Wie kann es sein das einige leute sich mit einen oder mehren fahrzeugen irgendwo hinstellen und parkplätze sperren um nachzügler oder clubmitgliedern die möglichkeit zu bieten nebeneinader zu stehen ?! :thumbdown:

Ich würde dafür sorgen das clubs/ig´s sich vorher anmelden und die parkplätze für diese vorher sperren .
Ich persönlich hatte an diesen tag nen dicken hals und fragte mich warum ich überhaupt um 8.30h am tor war und dann doch nicht dort parken konnte wo ich wollte da einige schon mit flatterband sich parkplätze gesichert hatten. :confused: :thumbdown:

@chromi oder wie du dich auch immer nennst

Interne Sachen bleiben intern egal wie schlimm oder was man für einen hals auf die leute hat , dass sollte für alle die oberste regel bleiben egal ob im club oder sonstwo :thumbdown:
Antworten