Chromi hat geschrieben: Sollte es so gewesen sein, ist das natürlich nicht in Ordnung!
Platzregeln aufstellen (wo sich kein schwein dran gehalten hat) keine ausübung der angesagten strafe (platzverbot)
Das entstehen des Chaos nicht entgegen gewirkt
Das ist für mich nen grund zu sagen dat da was falsch gelaufen ist , wie ich es zum ausdruck bringe ist vollkomen mir überlassen .
Pokal war nie mein ziel -> zu deiner vorschlauen bemerkung oben das mit den 5 kringeln war ernst.
Und jemanden der nicht im geringsten zu seinem shit steht den er hier ablässt und so gravierend partei ergreift muss echt nen problem mit kritik haben (hast dich ja schön neu angemeldet).
Da die Juoren wie du so schön umschrieben hast , ein wenig mundfaul waren , mussten einige teilnehmer (und das waren nicht wenig) auf sie zu gehen und in erfahrung bringen wer wann dran ist .
Nen Megaphon ist ja so teuer das man nicht jemanden mit so einem gerät ausstatten kann der dann so nen paar klare ansagen macht , das hat echt so ein wenig gefehlt -> dann wäre es sicherlich anders abgelaufen , oder sehe ich das falsch ????
Aber geh du mal ruhig weiter auf die leute los (zum glück nur schriftlich) die mit euerm event nicht zufrieden waren , anstatt sich zu fragen warum und wesshalb immer erstmal rumfetzen .