Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

scrat

Re: Schritt für Schritt zum C20LET im Tigra mit Fotos ;)

Beitrag von scrat »

Denn TT werd ich mir schön 13.-15. in Wittstock auf den Dragracing-Internationals anschauen :staun: . Freu ich mich schon tierisch drauf.

Der R32 und die Supra gehören auch irgendwie dazu. Zwar nen eigenes Team aber alles irgendwie ein Bekanntenkreis, so wie ich das Verstanden habe. Kommen ja alle hier oben aus der Hamburger Ecke. Der R32 hat um und bei 700+PS. Die Supra is noch recht neu ... da hab ich Leistungsmäßig noch nichts gehört. Gehen aber allesamt recht gut nach vorn :D .
Gruss Nils.
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Bluebull hat geschrieben:

Videos und Bilder kommen noch ;)
*hust*....
Bluebull

Beitrag von Bluebull »

ich weeiß ich weiß ;) *sorry*

das we wieder nix gemacht nichtmal tigragefahren ...

aber wir machen in den nächsten wochen ein paar videos und schneiden es zusammen

und bilder auch ... haben gestern ein bisschen an der LD schraube gedreht aber wir kommen ned über 1,2 Bar .. hab irgendwie angst ne feder aufs wastegate gestänge zu hängen *zitter* aber meine cam liegt am schiff in kroatien ;( also erst nächste woche

lg flo
eisi

Beitrag von eisi »

Bluebull hat geschrieben:hab irgendwie angst ne feder aufs wastegate gestänge zu hängen

*löl* würds mal einfach mit ner verstärkten Wastegate probieren :freak:
Bluebull

Beitrag von Bluebull »

zum probieren zieh ich dann die feder vor .. ausserdem müsste ich das wastegate bestellen....

;)

lg flo
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Bluebull hat geschrieben: ja die reserveradmulde wird geschlossen ...

Geschlossen ?

Das ja mal vollpfusch man kann nichtmal Querverstrebungen sehen die annährend die Stabilität wieder herstellen könnten...

Für eure "Firma" solltet ihr euch mal nen Karosseriebauer anlachen der euch auf die Finger haut wenn ihr son mist baut...
Bluebull

Beitrag von Bluebull »

auf solche kommentare kann ich verzeichten danke ;)

und wennst schon ned den ganzen thread ließt dann post ne dgleich wild mit beschimpfungen usw... los... und jetzt zum tausendsten mal, die firma macht keine umbauten .. bis auf weiteres nicht da man in österreich dafür einen meister braucht der die verantwortung übernimmt!

ausserdem woher willst du wissen ob wir zwischen den domen verstrebungen haben?!?! des weiteren ist die reserveradmulde nicht grad sehr versteifend schon aufgrund ihrer form kann sie weder zug noch druck noch torsions oder scherkräfte besonders toll aufnehemn ;) is ungefär so stabil wie eine salatschüssel aus plastik ...

klugscheißer langsam zipfen mich solche sachen an ... echt!
Stax
Senior

Beitrag von Stax »

Manchen tropft der pure Neid aus jeder Pore wenn ich mir die dummen Kommentare hier durchlese.

Frag mich echt wo die im Kindergarten schon den Führerschein herhaben.

@Bluebull: Einfach überlesen. Is ne tolle Sache was du/ihr da auf die Beine gestellt habt, einerseits das überhaupt zu machen verdient Respekt, vielmehr jedoch auch dass ihr es ordentlich macht mit allem was dazugehört und dass du es auch noch hier vorstellst. Es hat mich sehr gefreut den Thread zu lesen, dafür vielen Dank.
Bluebull

Beitrag von Bluebull »

ja das mit dem neid merkt man schnell ... doch leider nicht nur heir im forum sondern auch im echten leben!

man kann nichtmal kurz vor ner disco das auto alleine lassen ohne dass gleich 2 dellen drin sind ...

naja wollten sowieso nochmals zum lackierer ...

und danke nochmals für das lob .. aus genau dem grund hab ich das heir alles gepostet .. um leuten die das gleiche machen zu helfen ...

meine PN-Box ist schon voll *Sfg*

aber ich helfe gerne leuten mit fragen die ich beantworten kann weiter ;)

lg flo
Fummy

Beitrag von Fummy »

Da kommen dann die Leut immer mit "das ist eh bloß der Neid" :beat:

Ich weiß gar net...n Turbo in nen Tigra hängen ist nicht mehr aufwand als ein C20XE reinzuhängen!
Der einzigste mehraufwand ist das Finanzielle!!

Man man man....

Wenn ich von allem soviel Bilder gemacht hätte was ich schon auf 16V oder Turbo umgebaut habe dann würden wir nimmer fertig werden! Die meisten negativen Aussagen haben also absolut nix mit Neid zu tun!

Übrigens...bei uns bekommt man keinen Tüv wenn man die Reserveradmulde einfach rausschneidet und nur Blech drüber setz!

Aber das ist ja bei euch eh egal, da ihr das Teil ja eh net anmeldet!

Da kann ich dir dann alles zusammenbasteln wenn das Ding keinen TÜV bzw Abnahme braucht!

Also immer schön ruhig bleiben, und weiterbasteln :whistling:
Gesperrt