Schon wieder pfeifen! HILFE

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Olli387

Re: Schon wieder pfeifen! HILFE

Beitrag von Olli387 »

alles klar,danke.dann ahb ich kommendes we schon was zu tun :) ...und kann cih das remote kabel auf der seite von plusleitung lassne doer leieber mit chich zusammen?
onkelnoll

Beitrag von onkelnoll »

lass es sicherheitshalber auf der fahrerseite.
is ja kein signalführendes kabel wie cinch.

mfg
Olli387

Beitrag von Olli387 »

wie bekomme ich den das chinchkabel in de rmitte unter den teppich da komme ich berhaupt nciht durch bsi anch hinte. oder was muss ichd a evlt alles ausbauen, sitze doer so?, weil beifahrerseite hab ich strom dann bleibt mir ja nur die mitte für chinch , habe zwar 3-fach geschirmtes kabel aber es pfeift trotzdme momentan wenn cih e sfahrerseite verlegt habe.
onkelnoll

Beitrag von onkelnoll »

Olli387 hat geschrieben:wie bekomme ich den das chinchkabel in de rmitte unter den teppich da komme ich berhaupt nciht durch bsi anch hinte. oder was muss ichd a evlt alles ausbauen, sitze doer so?, weil beifahrerseite hab ich strom dann bleibt mir ja nur die mitte für chinch , habe zwar 3-fach geschirmtes kabel aber es pfeift trotzdme momentan wenn cih e sfahrerseite verlegt habe.
-also du machst die untere Ablage unterm handschuhfach ab, da kannst du dann den teppich nach hinten klappen
-hintere sitzbank rausbauen (sind ja nur 2 schrauben an den gelenken), das teppichstück dann nach vorn klappen
-mitteltunnel abbauen, ist eine schrauben hinter der kleinen blende unterhalb des aschenbechers, davor schaltsack abziehen, da ist darunter dann ein loch im teppich.
-am besten dann mit ziehdraht (für leerrohre) das cinch durchziehen oder einer reicht es von vorn durch und der andere nimmt es von hintenentgegen.

ist ne scheißarbeit v.a. im sommer aber es geht eigentlich recht schnell.

mfg
Olli387

Beitrag von Olli387 »

mein porblem mit dem pfeifen war ein anderes, die lötpunkte der chinchanschlüsse in der endstufe waren gebrochen.hab neue gekauft war eh so n scheiß billig noname teil vorm vorgänger udn nun funzt es einwandfrei.
Bastuck Corsa
Senior

Beitrag von Bastuck Corsa »

Hi ich habe auch so ein Pfeifen oder tickern aber nur beim Wechslerbetrieb und der ist schon getauscht worden radio auch usw
Bekomme das einfach nicht weg !

siehe:
http://www.corsa-tigra.de/car-hifi/7176 ... n-cds.html

Ob es bei mir auch an den endstufen liegen kann ?

Vielen Dank

Bastuck
SiMsound
Senior

Beitrag von SiMsound »

Definitiv nicht. Dann würde es in jedem Betrieb pfeifen und nicht nur beim CDW.
Antworten