K&N Austauschfilter

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

caliber
Senior

Re: K&N Austauschfilter

Beitrag von caliber »

Splitter hat geschrieben:sowas hab ich gemeint :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

hast du einen drin? nein! also spar dir doch einfach den kommentar und lass die leute antworten die einen haben

mfg

lass ihn ... ;)

welches bj hast du den? bzw welchen motor? den good old NZ oder SZ ?

wir haben mal bei mir das eine teil vom kasten abgemacht, (wenn du aufmachst, das linke untere teil) ich persönliches höre einen deutlichen unterschied, markant aber nicht brutal :) , gefällt mir sehr gut ...( wer sein auto oft bewegt und jedes wehwechen hört, der merkt auch einen deutlichen unterschied ;) )

okay, habe auch eine remus ab kat drunter, aber das zieht die wurst auch nich vom teller.. (serienfilter :P)

(das gleiche hat mein kumpel bei seinem c30se gemacht... heftiger unterschied.. :kinn: )

achja, das mit dem benzinverbauch hat NICHTS mit den LUFTFILTER ZU TUN!!!!!! auch nichts mit einem OFFENEN!!!
IHR GIBT ALLE NUR AUTOMATISCH MEHR GAS!!! ...

so, geht auf mich los :D ..

EDIT:
(achja... atu flexrohre haben einen 4cm durchmesser oder so.(5€ bis 12&#8364 ;) .. viel zu klein und zu kurz, und bringen tut :) so ein rohr nur was bei einer facelift schürze! (dafür aber auch zu kurz) ... bei vorfacelift no chance...!)
Splitter

Beitrag von Splitter »

also ich hab nun nen K&N austauschfilter seit gestern drin.

also ohne das sich das auto bewegt hat, also bin noch nicht gefahren, hat sich der sound direkt anders angehört bei gas geben im stand.

also ganz klar, mehr sound?! JA! ;)

ps. : 1.4 8V b corsa
Hugobo

Beitrag von Hugobo »

Habe seit Donnertag auch so ein Rohr am Luftfilter gemacht. Meine Erfahrungen seitdem sind, dass der motor viel ruhiger in niedriger Drehzahl fährt, habe bessere beschleunigung und einen Spritverbrauch bei Durchschnittlichen 130km/h von "5.5" Liter das ist echt geil. Meint ihr mit so nem Austauschfilter könnte ich noch mehr ereichen? Also noch weniger Sprit und bessere beschleunigung.
Hugobo

Beitrag von Hugobo »

Leute sagt mir was ihr dazu meint^^
Antworten