Stef hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, dass sich die "Holz"-Oberfläche gut zum Lackieren eignet ]
Wenn, dann besorge ich mir die Sachen nochmal, sodass ich auf jedenfall alles wieder auf original zurück rüsten kann

. Denn wenn, dann will ich die Mk und die Griffe in schwarzen Klavielack lackieren, aber wie gesagt, das steht noch garnicht fest!
PA-Freak hat geschrieben:das hab ich vorher bei meinem auch gesagt, kannst dich ja jetzt in meiner galerie mal umschauen was draus geworden ist
aber so nen corsa als basis ist schon geil!!
Nene, ich bleib beim dezenten tunen......denke ich

Ich mag das lieber, als so eine fette, aufgemotzte Karre....!
Ich habe mir gestern schon 35er H&R Federn, nagelneu, nie verbaut, für 80 Euro angeschafft! Von einem aus nem anderen Forum! Denke mal, das Sie diese Woche noch kommen, aber zum einbauen schaffe ich es diesen Monat dann wahrscheinlich nicht mehr!
Danach kommt noch nen ESD, wahrscheinlich einer von A.T.U. Ob da dann fetter Sound rauskommt, is mir eigentlich egal, ich will den nur wegen der Optik......

und evtl noch schwarze Scheinis & Rüli´s! Das solls dann gewesen sein. Aber ich lasse mich mal überraschen, was wirklich noch alles gemacht wird