Hallo hallo hallöle ...

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Olli

Hallo hallo hallöle ...

Beitrag von Olli »

Hi!

So, ich wollt mich dann mal kurz vorstellen:

Ich bin der Olli, komme aus dem schönen Sauerland/NRW und bin 26 Jahre alt.
Seit dem 07.07.2007 bin ich stolzer Besitzer eines Corsa B mit Vollausstattung (Serie) :juhu: und immerhin schonmal nen 1,4l 16V (90 PS) ! Er ist Bj 05/97 und ich hab ihn mit originalen 65.800 km (lückenloses Scheckheft) gekauft. Er wurde von einer etwas älteren Dame gefahren und das auch nur als 2 Wagen!
Ich hatte vorher einen Astra F Caravan, den ich leider aber vor knapp 3 Wochen ein Stück kürzer gemacht hab :( !

Hier dann mal noch 2 Foto´s von meinem kleinen:

Bild

Bild

So, falls noch irgenwelche Fragen sind, einfach mal drauf los ;) !

Greets Olli
corsa_Pastor

Re: Hallo hallo hallöle ...

Beitrag von corsa_Pastor »

dann mal herzlich wilkommen hier im forum und viel spass hier...
RedBull

Beitrag von RedBull »

boah, schauder. ist das wurzelholzoptik? das is ja zum :kotz:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ja, also der Wald muss da definitiv raus :D

Ansonsten schicke Basis, so ists richtig!
Olli

Beitrag von Olli »

Ja, das ist Wurzelholzoptik! Also, ich hab schon überlegt, mir evtl. mal ne andere Mk, Türgriffe und Schalthebel zu besorgen, aber erstmal stört mich das nicht so sehr. Ich finds eigentlich ganz Ok....Ausserdem ist das Serie und ich will den kleinen nur leicht und dezent Tunen ;)
Demnächst kommt noch ein anderer Thread, wo ich mein Auto vorstelle, was ich gemacht habe, was noch gemacht werden soll etc....
aber wie gesagt, erst demnächst ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Deine Umbauten kannst du wenn es soweit ist hier vorstellen: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

oder in deiner Usergalerie. Aber bitte keinen separaten Thread dafür erstellen, das ist hier so nicht vorgesehen :)

Ich meine mich zu erinnern, dass sich die "Holz"-Oberfläche gut zum Lackieren eignet ;)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

Olli hat geschrieben:ich will den kleinen nur leicht und dezent Tunen ;)
das hab ich vorher bei meinem auch gesagt, kannst dich ja jetzt in meiner galerie mal umschauen was draus geworden ist ;)

aber so nen corsa als basis ist schon geil!!
Olli

Beitrag von Olli »

Stef hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, dass sich die "Holz"-Oberfläche gut zum Lackieren eignet ]

Wenn, dann besorge ich mir die Sachen nochmal, sodass ich auf jedenfall alles wieder auf original zurück rüsten kann ;) . Denn wenn, dann will ich die Mk und die Griffe in schwarzen Klavielack lackieren, aber wie gesagt, das steht noch garnicht fest!
PA-Freak hat geschrieben:das hab ich vorher bei meinem auch gesagt, kannst dich ja jetzt in meiner galerie mal umschauen was draus geworden ist ;)

aber so nen corsa als basis ist schon geil!!
Nene, ich bleib beim dezenten tunen......denke ich :whistling:
Ich mag das lieber, als so eine fette, aufgemotzte Karre....!

Ich habe mir gestern schon 35er H&R Federn, nagelneu, nie verbaut, für 80 Euro angeschafft! Von einem aus nem anderen Forum! Denke mal, das Sie diese Woche noch kommen, aber zum einbauen schaffe ich es diesen Monat dann wahrscheinlich nicht mehr!
Danach kommt noch nen ESD, wahrscheinlich einer von A.T.U. Ob da dann fetter Sound rauskommt, is mir eigentlich egal, ich will den nur wegen der Optik...... ;) und evtl noch schwarze Scheinis & Rüli´s! Das solls dann gewesen sein. Aber ich lasse mich mal überraschen, was wirklich noch alles gemacht wird :rolleyes:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Auf dem ATU-Pott steht aufm Endrohr ATU drauf.. das is net gut für die Optik :D
FaTaL-X

Beitrag von FaTaL-X »

Stef hat geschrieben:Auf dem ATU-Pott steht aufm Endrohr ATU drauf.. das is net gut für die Optik :D
jap, am anfang störts dich nich, aber irgendwann... ;)
Antworten